Odenwälder „Walk“-Fußsack

Der Odenwälder „Walk“-Fußsack ist ein hochwertiger und praktischer Fußsack für alle Kinderwagen und Buggys. Er besteht aus robustem Walk-Material und einem weichen Baumwoll-Teddy-Futter für natürliche Wärme. Dank der zwei Reißverschlüsse und der Umschlagmöglichkeit kann er flexibel befestigt werden und verhindert ein Abrutschen. Das Vorderteil ist abnehmbar und kann als separate Auflage verwendet werden. Empfohlen für Kinder von 6-36 Monaten.

120,77 

Verfügbar bei Nachbestellung

Produktbeschreibung: Odenwälder „Walk“-Fußsack

Der Odenwälder „Walk“-Fußsack ist ein hochwertiger Fußsack, der speziell für die Bedürfnisse von kleinen Kindern entwickelt wurde. Er bietet eine natürliche Wärme und sorgt dafür, dass dein Kind auch bei kalten Temperaturen gemütlich und warm eingepackt ist.

Funktionen des Odenwälder „Walk“-Fußsacks

Der Fußsack ist passend für alle Kinderwagen und Buggys und bietet somit eine vielseitige Verwendungsmöglichkeit. Durch die zwei Reißverschlüsse im Rückenbereich ist er flexibel und einfach zu befestigen. Außerdem verfügt der Fußsack über eine praktische Umschlagmöglichkeit über die Rückenlehne, um ein Abrutschen zu verhindern.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Odenwälder „Walk“-Fußsack überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und Materialien. Das Innenfutter besteht aus kuscheligem Baumwoll-Teddy, welches für natürliche Wärme sorgt. Das Außenmaterial ist aus robustem Walk aus Wollmix gefertigt, was den Fußsack strapazierfähig und unempfindlich macht. Besonders praktisch ist das abnehmbare Vorderteil, welches auch einzeln als Auflage verwendet werden kann.

Für wen eignet sich der Odenwälder „Walk“-Fußsack?

Der Fußsack eignet sich für Kinder im Alter von 6-36 Monaten. Dank der komfortablen Länge von 98cm bietet er ausreichend Platz und Wärme für dein Kind.

Produkteigenschaften von Odenwälder „Walk“-Fußsack im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Kompatibilität Passend für alle Kinderwagen und Buggys
Reißverschlüsse Zwei Reißverschlüsse im Rückenbereich für einfache Befestigung
Umschlagmöglichkeit Praktische Umschlagmöglichkeit über die Rückenlehne
Innenmaterial Hochwertiger Baumwoll-Teddy für natürliche Wärme
Außenmaterial Strapazierfähiges Walk aus Wollmix
Abnehmbares Vorderteil Rückteil einzeln als Auflage verwendbar

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider liegen uns keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen für den Odenwälder „Walk“-Fußsack vor. Wir sind jedoch überzeugt von der Qualität und Funktionalität des Produkts aufgrund der hochwertigen Materialien und der durchdachten Ausstattung.

Preis

Der Odenwälder „Walk“-Fußsack ist im mittleren Preissegment angesiedelt und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fazit zu Odenwälder „Walk“-Fußsack

Mit dem Odenwälder „Walk“-Fußsack bist du bestens ausgestattet, um dein Kind auch bei kalten Temperaturen warm und gemütlich zu transportieren. Die hochwertigen Materialien und durchdachten Funktionen machen den Fußsack zu einem unverzichtbaren Begleiter für alle Eltern. Dank der vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten und der praktischen Umschlagfunktion bietet er eine langfristige Nutzbarkeit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dabei sehr gut. Wir empfehlen den Odenwälder „Walk“-Fußsack für Eltern, die auf der Suche nach einem hochwertigen, funktionalen und langlebigen Fußsack sind.