MINI by Easywalker Fußsack

Der MINI by Easywalker Fußsack ist ein praktischer Begleiter für alle Easywalker Buggys. Durch das komplett abnehmbare Oberteil und das weiche Innenfutter aus Fleece sorgt er für optimalen Komfort und Wärme für das Kind. Mit den Maßen von ca. 44 x 90 cm ist er zudem ideal für unterwegs.

68,10 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung: MINI by Easywalker Fußsack

Der MINI by Easywalker Fußsack ist ein praktisches Zubehör für alle Easywalker Buggys. Er erfüllt die Funktion, dein Kind auch bei kälteren Temperaturen warm und gemütlich zu halten. Durch sein weiches Innenfutter aus Fleece und das komplett abnehmbare Oberteil bietet er optimalen Komfort und Schutz vor Wind und Wetter.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Dank seiner universellen Passform passt der Fußsack auf alle Easywalker Buggys. Das abnehmbare Oberteil ermöglicht eine individuelle Anpassung an die Wetterbedingungen und lässt sich leicht abnehmen und waschen. Das Innenfutter aus kuscheligem Fleece sorgt für wohlige Wärme und ein angenehmes Gefühl für dein Kind. Der Fußsack ist zudem besonders langlebig und strapazierfähig.

Für wen eignet sich MINI by Easywalker Fußsack?

Der MINI by Easywalker Fußsack eignet sich für alle Eltern, die ihre Kinder auch bei kaltem Wetter komfortabel und sicher im Buggy transportieren möchten. Er ist ideal für alle Easywalker Buggys geeignet und bietet optimalen Schutz vor Wind und Kälte.

Produkteigenschaften von MINI by Easywalker Fußsack im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Passform Universell passend für alle Easywalker Buggys
Abnehmbares Oberteil Kann je nach Wetterbedingungen individuell angepasst werden
Innenfutter Weiches Fleece für Wärme und Komfort
Maße Ca. 44 x 90 cm

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider liegen derzeit keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen für den MINI by Easywalker Fußsack vor.

Was kostet MINI by Easywalker Fußsack?

Der MINI by Easywalker Fußsack ist zu einem Preis von ca. [Preis einfügen] erhältlich.

Fazit zu MINI by Easywalker Fußsack

Der MINI by Easywalker Fußsack ist ein praktisches Zubehör für alle Easywalker Buggys, das sich besonders für Eltern eignet, die ihre Kinder auch bei kälteren Temperaturen sicher und komfortabel transportieren möchten. Dank seiner universellen Passform, dem abnehmbaren Oberteil und dem kuscheligen Innenfutter bietet er optimalen Schutz vor Wind und Kälte. Leider liegen derzeit keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor, aber aufgrund der hochwertigen Materialien und der durchdachten Funktionen können wir den MINI by Easywalker Fußsack empfehlen.