Kaiser Fußsack Jooy Melange

Der Kaiser Fußsack Jooy Melange ist ein universell passgenauer und kuschelweicher Fußsack für fast alle gängigen Kinderwagen. Er bietet viele praktische Funktionen wie eine Reißverschlussabdeckung, einen Kinnschutz aus weichem Fleece und ein abnehmbares Fußteil. Zudem ist er wind- und wasserabweisend und lässt sich zur Mumienform zusammenziehen. Durch ausreichende Gurtschlitze ist er auch in Kinder- und Sportwagen sicher zu verwenden.

81,95 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Kaiser Fußsack Jooy Melange

Der Kaiser Fußsack Jooy Melange ist ein Kinderwagen-Fußsack, der sich universell für fast alle gängigen Kinderwagen eignet. Er erfüllt die Funktion, das Kind im Kinderwagen warm und gemütlich zu halten, auch bei kälteren Temperaturen.

Funktionen von Kaiser Fußsack Jooy Melange

Der Kaiser Fußsack Jooy Melange überzeugt durch seine besonderen Eigenschaften und Vorteile. Dazu zählen unter anderem der kuschelweiche Fleece-Stoff im Inneren, der für ein angenehmes und warmes Gefühl sorgt. Der Kopfbereich lässt sich zur Mumienform zusammenziehen und die Kordel wird in einer Sicherheitstasche verstaut, um ein Verrutschen zu verhindern. Das Vorderteil kann per Reißverschluss geöffnet und zur Krabbel- oder Wickelunterlage umfunktioniert werden. Das Fußteil ist abnehmbar und somit kann der Fußsack lange verwendet werden. Ausreichende Gurtschlitze sorgen für Sicherheit im Kinder- und Sportwagen. Der Außenstoff ist zudem wind- und wasserabweisend, um das Kind auch bei schlechtem Wetter zu schützen.

Für wen eignet sich Kaiser Fußsack Jooy Melange besonders?

Der Kaiser Fußsack Jooy Melange eignet sich besonders für Eltern, die ihren Nachwuchs auch bei kälteren Temperaturen gerne im Kinderwagen spazieren fahren möchten. Er bietet optimalen Schutz vor Wind und Wetter und hält das Kind angenehm warm. Durch seine universelle Passform ist er für fast alle gängigen Kinderwagen geeignet und somit eine praktische Anschaffung für jede Familie.

Produkteigenschaften von Kaiser Fußsack Jooy Melange im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Innenstoff 100% Polyester
Reißverschlussabdeckung Schutz vor Zugluft
Kinnschutz aus weichem Fleece für zusätzlichen Komfort
Außenstoff wind- und wasserabweisend
Fußteil komplett abnehmbar durch 2-Wege-Reißverschluss
Extragroßer Fußraum innen mit Schmutzschutz
Mumienform Kordel in Sicherheitstasche verstaut

Fazit zu Kaiser Fußsack Jooy Melange

Für den Kaiser Fußsack Jooy Melange gibt es keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen. Jedoch sprechen die vielfältigen Funktionen und die hochwertige Verarbeitung für sich. Der Fußsack bietet optimalen Schutz vor Wind und Wetter und sorgt gleichzeitig für ein angenehmes und warmes Gefühl beim Kind. Durch seine universelle Passform ist er für fast alle gängigen Kinderwagen geeignet und somit eine praktische Anschaffung für jede Familie. Der Kaiser Fußsack Jooy Melange ist zwar preislich etwas höher angesiedelt, jedoch bietet er dafür auch eine lange Verwendungsdauer und eine hohe Qualität. Insgesamt ist der Fußsack eine empfehlenswerte Investition für Eltern, die gerne mit ihrem Kind spazieren gehen und dabei nicht auf Komfort und Schutz verzichten möchten.