Kaiser Fell-Fußsack Dublas

Zusammengefasst bietet der Kaiser Fell-Fußsack Dublas folgende Vorteile: Er ist aus hochwertigem, echtem Lammfell hergestellt und sorgt für Wärme, Weichheit und Schweißregulierung. Der Überschlag kann hochgeklappt werden und mit Knebeln befestigt werden, um das Kind vor Wind zu schützen. Der Fußsack passt in alle gängigen Kinderwagen und ist dank des abnehmbaren Vorderteils auch als Auflage verwendbar. Der Außenstoff ist wind- und wasserabweisend sowie atmungsaktiv und das Lammfell stammt von deutschen Schafen, die nachhaltig und ökologisch produziert werden. Das Fell ist waschbar und kann mit speziellem Fellwaschmittel gereinigt werden.

154,95 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Kaiser Fell-Fußsack Dublas

Der Kaiser Fell-Fußsack Dublas ist ein hochwertiger Fußsack für Kinderwagen, der besonders durch sein Innenmaterial aus 100% echtem Lammfell besticht. Dieses bietet eine ideale Unterlage für Kinder, da es weich, wärmeregulierend und in der Lage ist, Schweiß aufzunehmen und zu verdunsten.

Funktionen von Kaiser Fell-Fußsack Dublas

  • Weich, wärmeregulierend und schweißaufnehmend durch Innenmaterial aus 100% echtem Lammfell
  • Bietet Schutz vor Wind durch hochklappbaren und mit Knebeln befestigten Lammfellüberschlag
  • Kann als Auflage verwendet werden durch abnehmbares Vorderteil mit Rundum-Reißverschluss
  • Wind- und wasserabweisender Außenstoff für zusätzlichen Schutz
  • Rutschschutz im Rückenteil sorgt für besseren Halt im Buggy

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Hochwertiges Lammfell von deutschen Schafen für nachhaltige und ökologische Produktion
  • Gegerbt nach dem Öko-Tex Standard 100 Klasse 1 und vom TÜV zertifiziert
  • Passend für alle gängigen Kinderwagen mit ausreichenden Gurtschlitzen
  • Atmungsaktiver und waschbarer Stoff für einfache Pflege

Für wen eignet sich Kaiser Fell-Fußsack Dublas besonders?

Der Kaiser Fell-Fußsack Dublas eignet sich besonders für Eltern, die eine hochwertige und ökologisch produzierte Unterlage für ihren Kinderwagen suchen. Durch seine Eigenschaften eignet er sich besonders für Kinder, die empfindlich auf synthetische Materialien reagieren oder viel schwitzen.

Produkteigenschaften von Kaiser Fell-Fußsack Dublas im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Innenmaterial 100% echtes Lammfell
Waschbarkeit mit speziellem Fellwaschmittel
Besonderheiten Rundum-Reißverschluss für abnehmbares Vorderteil, Rutschschutz im Rückenteil, wind- und wasserabweisender Außenstoff

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für Kaiser Fell-Fußsack Dublas gibt es derzeit keine aktuellen Informationen zu Testergebnissen oder Kundenbewertungen.

Was kostet Kaiser Fell-Fußsack Dublas?

Der Kaiser Fell-Fußsack Dublas ist derzeit nicht im Handel erhältlich.

Fazit zu Kaiser Fell-Fußsack Dublas

Der Kaiser Fell-Fußsack Dublas ist ein hochwertiger und ökologisch produzierter Fußsack für Kinderwagen, der durch sein Innenmaterial aus 100% echtem Lammfell besonders für empfindliche Kinder geeignet ist. Durch seine besonderen Eigenschaften bietet er optimalen Schutz vor Wind und sorgt für Wärme und Wohlbefinden. Auch der atmungsaktive und waschbare Stoff zeichnet diesen Fußsack aus. Leider ist derzeit keine Preisinformation verfügbar, aber aufgrund seiner Qualität und Nachhaltigkeit ist der Kaiser Fell-Fußsack Dublas sicherlich eine lohnenswerte Investition für Eltern.