Zala Living Kurzflor Kinderteppich Stardust

Der Kinderteppich von Zala Living ist ein strapazierfähiger und pflegeleichter Kurzflor-Teppich, der durch sein ansprechendes Design und die hochwertige Verarbeitung perfekt für Kinderzimmer geeignet ist. Er lädt zu gemütlichen Spielstunden ein und kann problemlos in Räumen mit Fußbodenheizung ausgelegt werden. Zur Reinigung wird lediglich regelmäßiges Absaugen und gelegentlich die Nutzung von handelsüblichem Teppichschaum empfohlen.

33,71 

Verfügbar bei Nachbestellung

Funktionen von Zala Living Kurzflor Kinderteppich Stardust

Der Zala Living Kurzflor Kinderteppich Stardust ist ein hochwertiger Teppich, der speziell für Kinder konzipiert wurde. Er bietet nicht nur eine angenehme Unterlage zum Spielen und Toben, sondern verleiht auch jedem Raum eine gemütliche Atmosphäre.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Strapazierfähige Oberfläche aus Polypropylen
  • Pflegeleicht
  • Geeignet für Räume mit Fußbodenheizung
  • Einladendes Design
  • Regelmäßiges Absaugen und Reinigung mit Teppichschaum empfohlen

Für wen eignet sich Zala Living Kurzflor Kinderteppich Stardust besonders?

Der Zala Living Kurzflor Kinderteppich Stardust eignet sich besonders für Kinder, die gerne spielen und toben. Durch seine strapazierfähige Oberfläche ist er robust und pflegeleicht, wodurch er auch in Kinderzimmern oder Spielbereichen im Wohnzimmer ideal genutzt werden kann.

Produkteigenschaften von Zala Living Kurzflor Kinderteppich Stardust im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material Polypropylen
Größe verschiedene Größen erhältlich
Farbe verschiedene Farben erhältlich
Besonderheiten strapazierfähig, pflegeleicht, geeignet für Räume mit Fußbodenheizung

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für Zala Living Kurzflor Kinderteppich Stardust liegen derzeit keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor. Da das Produkt jedoch von der renommierten Marke Zala Living stammt, ist von hoher Qualität auszugehen.

Preis von Zala Living Kurzflor Kinderteppich Stardust

Der Preis für Zala Living Kurzflor Kinderteppich Stardust variiert je nach Größe und Farbe des Teppichs. Im Durchschnitt liegt er bei ca. 50-60 Euro.

Fazit zu Zala Living Kurzflor Kinderteppich Stardust

Der Zala Living Kurzflor Kinderteppich Stardust überzeugt durch seine strapazierfähige Oberfläche und sein ansprechendes Design. Er eignet sich ideal für Kinderzimmer oder Spielbereiche im Wohnzimmer und lädt zum Spielen und Toben ein. Durch die verschiedenen Größen und Farben ist für jeden Geschmack und Raum etwas dabei. Der Preis ist angemessen und das Produkt verspricht eine hohe Qualität von der Marke Zala Living.