Zala Living Kinderteppich ABC

Der Zala Living Kinderteppich ABC ist ideal für Kinderzimmer geeignet, da er robust und pflegeleicht ist. Die Flachgewebestruktur bietet eine stabile Basis für Spielzeug und der Teppich kann sogar in Räumen mit Fußbodenheizung genutzt werden. Für die Reinigung empfiehlt sich regelmäßiges Absaugen und die Verwendung von handelsüblichem Teppichschaum.

60,78 

Verfügbar bei Nachbestellung

Produktbeschreibung für Zala Living Kinderteppich ABC

Der Zala Living Kinderteppich ABC ist ein robuster und pflegeleichter Flachgewebeteppich, der speziell für Kinder entwickelt wurde. Mit seiner Flachgewebestruktur eignet er sich perfekt zum Spielen und Aufstellen von Spielzeugfiguren. Auch in Räumen mit Fußbodenheizung kann der Teppich bedenkenlos genutzt werden.

Funktionen von Zala Living Kinderteppich ABC

  • Robuster und pflegeleichter Flachgewebeteppich
  • Geeignet zum Spielen und Aufstellen von Spielzeugfiguren
  • Kann auch in Räumen mit Fußbodenheizung genutzt werden

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Robuste Oberfläche für eine lange Haltbarkeit
  • Pflegeleicht: Regelmäßiges Absaugen und Reinigung mit handelsüblichem Teppichschaum empfohlen
  • Flachgewebestruktur ideal zum Spielen und Aufstellen von Spielzeugfiguren
  • Geeignet für Räume mit Fußbodenheizung

Für wen eignet sich Zala Living Kinderteppich ABC?

Der Zala Living Kinderteppich ABC eignet sich besonders für Kinder, die gerne auf dem Boden spielen und ihre Spielzeugfiguren aufstellen möchten. Dank der robusten und pflegeleichten Oberfläche ist er ideal für Kinderzimmer geeignet. Auch in Räumen mit Fußbodenheizung kann er problemlos verwendet werden.

Produkteigenschaften von Zala Living Kinderteppich ABC im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Typ Flachgewebeteppich
Material Robustes und pflegeleichtes Material
Größe Standardgröße für Kinderzimmer
Besonderheit Geeignet für Räume mit Fußbodenheizung

Fazit zu Zala Living Kinderteppich ABC

Der Zala Living Kinderteppich ABC ist ein idealer Begleiter für Kinderzimmer. Mit seiner robusten und pflegeleichten Oberfläche ist er perfekt für das Spielen und Aufstellen von Spielzeugfiguren geeignet. Auch in Räumen mit Fußbodenheizung kann er bedenkenlos verwendet werden. Eine klare Empfehlung für alle Eltern, die auf der Suche nach einem strapazierfähigen und kinderfreundlichen Teppich sind.