Pinolino Sandkasten Leonie

Der PINOLINO Sandkasten Leonie bietet mit seinem absenkbaren Dach Schutz vor Witterungseinflüssen und ermöglicht somit eine längere Nutzungszeit. Das Vollmassiv Fichte Material ist unbehandelt und somit besonders natürlich. Mit Maßen von 120 x 120 x 118 cm und einer Breite Sitzfläche von 11 cm bietet er ausreichend Platz zum Spielen.

129,00 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung: Pinolino Sandkasten Leonie

Funktion

Der Pinolino Sandkasten Leonie erfüllt die Funktion eines klassischen Sandkastens. Er bietet Kindern die Möglichkeit, im Sand zu spielen, zu graben und zu bauen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Sandkasten Leonie von Pinolino besteht aus unbehandeltem Vollmassiv-Fichtenholz und ist somit besonders robust und langlebig. Das Dach ist absenkbar und schützt den Sand vor Regen und Verschmutzungen. Durch die Breite von 120 x 120 cm bietet er viel Platz zum Spielen. Die Sitzfläche ist 11 cm breit und ermöglicht bequemes Sitzen für Kinder.

Für wen eignet sich Pinolino Sandkasten Leonie besonders?

Der Sandkasten Leonie eignet sich besonders für Kinder ab 2 Jahren. Durch die robuste Konstruktion und das absenkbare Dach ist er ideal für den Einsatz im Garten geeignet.

Produkteigenschaften von Pinolino Sandkasten Leonie im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material Vollmassiv Fichte, unbehandelt
Ausstattungsmerkmale mit absenkbarem Dach
Masse (LxBxH) 120 x 120 x 118 cm
Breite Sitzfläche 11 cm

Fazit zu Pinolino Sandkasten Leonie

Der Pinolino Sandkasten Leonie überzeugt durch seine robuste und langlebige Konstruktion aus unbehandeltem Fichtenholz. Besonders praktisch ist das absenkbare Dach, welches den Sand vor Witterungseinflüssen schützt. Der Sandkasten bietet viel Platz zum Spielen und ist ideal für Kinder ab 2 Jahren geeignet. Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt für den Einsatz im Garten.

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Aktuell liegen uns keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen für den Pinolino Sandkasten Leonie vor.