Pinolino Lauflernwagen Pannendienst Fred

Der Pinolino Lauflernwagen Pannendienst Fred bietet ein durchdachtes Bremssystem, ein Abschleppseil und eine kippbare Mulde, um die Fantasie der Kinder anzuregen. Durch seine Stabilität dient er als sichere Lauflernhilfe und ist eine tolle Geschenkidee für Geburtstage oder Weihnachten.

102,66 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von Pinolino Lauflernwagen Pannendienst Fred

Der Pinolino Lauflernwagen Pannendienst Fred erfüllt in erster Linie die Funktion eines stabilen und sicheren Gehwagens für Kleinkinder. Er unterstützt die ersten Gehversuche und bietet gleichzeitig Spielmöglichkeiten.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Pinolino Lauflernwagen Pannendienst Fred zeichnet sich durch sein durchdachtes Bremssystem aus, das eine stufenlose Einstellung der Bremswirkung ermöglicht. Zudem verfügt er über ein Abschleppseil und eine kippbare Mulde, die für zusätzlichen Spielspaß sorgen.

Durch die stabile Konstruktion und das niedliche Abschleppdienst-Design bietet der Lauflernwagen einen sicheren Stand und verhindert somit das Umkippen. Dadurch können Kinder problemlos laufen lernen, ohne dass die Sicherheit beeinträchtigt wird.

Für wen eignet sich Pinolino Lauflernwagen Pannendienst Fred?

Der Pinolino Lauflernwagen Pannendienst Fred eignet sich besonders für Kleinkinder ab einem Alter von 12 Monaten. Er unterstützt die motorische Entwicklung und fördert gleichzeitig die Fantasie und Kreativität der Kinder.

Produkteigenschaften von Pinolino Lauflernwagen Pannendienst Fred im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Bremssystem Durchdachtes Bremssystem mit stufenloser Einstellung der Bremswirkung
Spielmöglichkeiten Abschleppseil und kippbare Mulde für zusätzlichen Spielspaß
Design Niedliches Abschleppdienst-Design
Altersempfehlung Ab 12 Monaten

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Bisher liegen keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen zu Pinolino Lauflernwagen Pannendienst Fred vor.

Was kostet Pinolino Lauflernwagen Pannendienst Fred?

Der Preis für den Pinolino Lauflernwagen Pannendienst Fred liegt bei ca. 50 Euro.

Fazit zu Pinolino Lauflernwagen Pannendienst Fred

Der Pinolino Lauflernwagen Pannendienst Fred überzeugt durch sein durchdachtes Bremssystem, das eine sichere Unterstützung bei den ersten Gehversuchen bietet. Die zusätzlichen Spielmöglichkeiten sorgen für Abwechslung und fördern die Fantasie der Kinder. Das niedliche Design und die stabile Konstruktion machen den Lauflernwagen zu einer tollen Geschenkidee für Kinder ab 12 Monaten.