Pinolino Lauflernwagen Uli

Der Pinolino Lauflernwagen Uli ist ein hochwertiger und sicherer Lauflernwagen aus massiver Buche, der sich ideal für Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren eignet. Er verfügt über ein durchdachtes Bremssystem mit stufenloser Einstellung, eine große Ladefläche für Spielzeug und eine stabile Konstruktion mit einer Schiebegriffhöhe von 45 cm. Der Wagen wird teilweise montiert geliefert und ist eine tolle Geschenkidee für Geburtstage oder Weihnachten. Bei der Benutzung sollte immer ein Erwachsener in der Nähe sein und der Wagen darf nicht im Straßenverkehr verwendet werden.

69,09 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung für Pinolino Lauflernwagen Uli

Der Pinolino Lauflernwagen Uli ist eine stabile und sichere Lauflernhilfe für Kinder von 1 bis 6 Jahren. Er unterstützt die ersten Gehversuche und begleitet das Kind auf seinen Entdeckungstouren.

Funktionen von Pinolino Lauflernwagen Uli

Der Pinolino Lauflernwagen Uli erfüllt die Funktion, Kindern beim Laufen lernen zu helfen und ihnen dabei Sicherheit und Stabilität zu bieten. Durch das durchdachte Bremssystem und die breite Ladefläche bietet er ideale Voraussetzungen für die ersten Gehversuche.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Stabiler und sicherer Lauflernwagen aus massiver Buche
  • Inklusive Bremssystem zur Unterstützung der ersten Gehversuche
  • Gummierte Holzräder und Stahlachsen für leise und stabile Bewegung
  • Verstellbare Bremsstange für stufenlose Bremswirkung
  • Große Ladefläche für Spielzeug
  • Sichere Schiebegriffhöhe von 45 cm
  • Geeignet für Mädchen und Jungs von 1 bis 6 Jahren
  • Teilmontage erforderlich
  • Tolle Geschenkidee zum Geburtstag oder zu Weihnachten

Für wen eignet sich Pinolino Lauflernwagen Uli besonders?

Der Pinolino Lauflernwagen Uli eignet sich besonders für Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren, die gerade Laufen lernen. Er bietet Sicherheit und Stabilität und unterstützt die ersten Gehversuche. Außerdem ist er eine tolle Geschenkidee für Geburtstage oder Weihnachten.

Produkteigenschaften von Pinolino Lauflernwagen Uli im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Massive Buche, lackiert
Maße L 56 x B 32 x H 45 cm
Altersempfehlung 1-6 Jahre
Besonderheiten Bremssystem, gummierte Holzräder, Stahlachsen, verstellbare Bremsstange, große Ladefläche
Sicherheit Teilmontage erforderlich, Schiebegriffhöhe von 45 cm, geeignet für den Innenbereich

Fazit zu Pinolino Lauflernwagen Uli

Der Pinolino Lauflernwagen Uli überzeugt durch seine stabile und sichere Konstruktion sowie sein durchdachtes Bremssystem. Er bietet Kindern die nötige Unterstützung beim Laufen lernen und begleitet sie auf ihren Entdeckungstouren. Mit der großen Ladefläche und der verstellbaren Bremsstange ist er zudem sehr praktisch und auch optisch ansprechend. Ein tolles Geschenk für Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren.

Für Pinolino Lauflernwagen Uli gibt es keine aktuellen Informationen zu Testergebnissen oder Kundenbewertungen. Die Marke Pinolino steht jedoch für hochwertige und langlebige Produkte im Bereich Kindermöbel und Spielzeug, wodurch sich auch bei diesem Lauflernwagen eine gute Qualität erwarten lässt.

Der Preis für Pinolino Lauflernwagen Uli liegt bei ca. 50-60 Euro. Dies mag auf den ersten Blick etwas höher sein als bei anderen Lauflernwagen, jedoch überzeugt das Produkt durch seine Robustheit und Sicherheit, wodurch es auch langfristig genutzt werden kann.