Mountain Buggy Swift Buggy

Der Mountain Buggy Swift ist ein kompakter, aber dennoch robuster Buggy, der sich sowohl in der Stadt als auch auf Offroad-Abenteuern gut bewegen lässt. Er lässt sich einfach zusammenklappen und dank des längeren Schiebebügels auch bequem von größeren Personen schieben. Die 10″ Luftreifen, die Sperre und das schwenkbare Vorderrad sorgen für eine mühelose Fahrt auf jedem Gelände. Das große Sonnendach und der 5-Punkt-Sicherheitsgurt bieten Schutz für dein Kind. Der Buggy ist für Kinder von 0 bis 4 Jahren geeignet und hat eine maximale Belastung von 20kg. Er verfügt außerdem über eine überlegene Manövrierfähigkeit, einen Einhand-Klappmechanismus, luftgefüllte Reifen, ist reisesystembereit und hat einen verstellbaren Lenker.

449,00 

Verfügbar bei Nachbestellung

Funktionen von Mountain Buggy Swift Buggy

Der Mountain Buggy Swift Buggy ist ein kompakter und wendiger Buggy, der sich sowohl für den Einsatz in der Stadt als auch für Offroad-Abenteuer eignet. Er bietet eine überlegene Manövrierfähigkeit und kann dank seiner Luftreifen spielend leicht über Bordsteine und jedes Gelände gleiten. Mit nur einem Handgriff kann er zusammengeklappt werden und nimmt dadurch nicht viel Platz im Kofferraum ein. Der Buggy ist zudem mit einem längeren Schiebebügel ausgestattet, wodurch er besonders gut für große Menschen geeignet ist.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Mountain Buggy Swift Buggy verfügt über mehrere besondere Eigenschaften, die ihn zu einem praktischen und bequemen Begleiter für Eltern und Kinder machen. Dazu gehören unter anderem:

  • Einhand-Klappmechanismus für einfaches Zusammenklappen
  • Luftgefüllte Reifen für eine angenehme Fahrt auf jedem Terrain
  • Reisesystem bereit, um ihn auch als Autositz nutzen zu können
  • 5-Punkt-Sicherheitsgurt für optimalen Schutz des Kindes
  • Mehrfach verstellbarer Lenker für eine ergonomische Handhabung

Für wen eignet sich Mountain Buggy Swift Buggy besonders?

Der Mountain Buggy Swift Buggy ist für Eltern geeignet, die einen kompakten und wendigen Buggy suchen, der sich sowohl in der Stadt als auch in der Natur gut nutzen lässt. Durch den längeren Schiebebügel ist er besonders für größere Menschen geeignet. Auch für Eltern, die viel unterwegs sind und ihren Buggy als Autositz nutzen möchten, ist der Mountain Buggy Swift Buggy eine gute Wahl.

Produkteigenschaften von Mountain Buggy Swift Buggy im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Altersgruppe Neugeborene – 4 Jahre
Höhe 59cm
Länge 90cm
Maximale Belastung 20kg
Gewicht des Autositzes 9,1kg / 20lbs
Breite des Sitzes 30cm
Breite 58cm

Fazit zu Mountain Buggy Swift Buggy

Der Mountain Buggy Swift Buggy ist ein praktischer Begleiter für Eltern, die einen kompakten und wendigen Buggy suchen, der sich für die Stadt und auch für Offroad-Abenteuer eignet. Er bietet besondere Eigenschaften wie einen Einhand-Klappmechanismus und luftgefüllte Reifen für eine angenehme Fahrt auf jedem Terrain. Durch den längeren Schiebebügel ist er auch für größere Menschen geeignet. Der Buggy ist zudem als Autositz nutzbar und verfügt über einen 5-Punkt-Sicherheitsgurt für optimalen Schutz des Kindes. Der Preis für den Mountain Buggy Swift Buggy liegt bei [hier Betrag einfügen]. Insgesamt ist der Mountain Buggy Swift Buggy ein zuverlässiger und komfortabler Begleiter für Eltern und Kinder.