MAXI-COSI Mara

Der MAXI-COSI Mara Buggy ist ein kompakter und leichter Buggy, der sich ideal für einen urbanen Lebensstil eignet. Er bietet höchsten Komfort für das Kind mit drei bequemen Lehnenpositionen und einem schützenden Verdeck. Durch sein benutzerfreundliches Design und seine Manövrierbarkeit mit einer Hand ist er perfekt für unterwegs geeignet. Er kann ab der Geburt bis ca. 4 Jahre verwendet werden und verfügt über ein kompaktes Faltformat, Trageriemen und ein einhändiges Lenken.

138,83 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produkteigenschaften von MAXI-COSI Mara im Überblick:

Eigenschaft Beschreibung
Gewichtsbereich Ab 6 Monate bis ca. 4 Jahre (bis 18 kg)
Kompatibilität Ultrakompaktes Design für einfache Mitnahme überall hin
Benutzerfreundlichkeit Einhand-Faltmechanismus, leichtes Gewicht und Trageriemen
Manövrierbarkeit Einhändiges Lenken für einfaches Manövrieren
Komfort 3 Sitz- und Ruhepositionen, flache Liegeposition, schützendes Verdeck

Fazit zu MAXI-COSI Mara:

Der MAXI-COSI Mara Buggy ist ein ultrakompakter und leichter Buggy, der perfekt für den urbanen Lebensstil geeignet ist. Er bietet höchsten Komfort für dein Kind mit seinen verschiedenen Sitz- und Ruhepositionen und ist gleichzeitig benutzerfreundlich mit einem Einhand-Faltmechanismus und Trageriemen. Die Manövrierbarkeit mit einer Hand macht es einfach, mit dem Mara Buggy durch die Stadt zu navigieren. Für Familien, die viel unterwegs sind, ist der MAXI-COSI Mara die ideale Wahl.