Baby Jogger City Tour™ 2 Kinderwagen

Der City Tour 2 Kinderwagen von Baby Jogger ist der ideale Begleiter für unterwegs. Mit nur einer Hand lässt er sich ultrakompakt zusammenklappen und in der mitgelieferten Transporttasche verstauen. Er eignet sich für Babys ab der Geburt bis zum Kleinkindalter und bietet Komfort durch verstellbare Rückenlehne und Wadenstütze, ein UV-geschütztes Verdeck und sanfte Fahrten mit langlebigen Schaumstoffreifen. Der Kinderwagen ist kompatibel mit Babyschale und Babywanne und kann fast komplett flach zurückgeklappt werden. Ein praktisches Zubehör für alle Abenteuer mit Ihrem Kind.

176,98 

Verfügbar bei Nachbestellung

Funktionen von Baby Jogger City Tour™ 2 Kinderwagen

Der Baby Jogger City Tour™ 2 Kinderwagen ist ein Vollfunktionskinderwagen, der für Babys ab der Geburt bis hin zum Kleinkindalter geeignet ist. Er zeichnet sich durch seine ultrakompakte Faltfunktion, ein verstellbares Verdeck mit UV-Schutz und einen komfortablen Sitz aus. Außerdem ist er mit einer Hand bedienbar und somit der ideale Begleiter für Reisen und Abenteuer.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der City Tour™ 2 Kinderwagen bietet einige besondere Eigenschaften und Vorteile, die ihn zu einem praktischen und komfortablen Begleiter machen:

  • Klein zusammenfaltbar: Mit nur einer Hand lässt sich der Kinderwagen ultrakompakt zusammenklappen und in der dazugehörigen Transporttasche verstauen.
  • Verstellbares Verdeck mit UV-Schutz: Das Verdeck bietet einen UV-Schutz von 50+ und eine Sonnenblende, um das Baby vor schädlicher Sonneneinstrahlung zu schützen.
  • Mehrfach verstellbare Rückenlehne: Die Rückenlehne kann je nach Bedarf in verschiedene Positionen gebracht werden, um dem Kind eine bequeme Sitzposition zu ermöglichen.
  • Verstellbare Wadenstütze: Auch die Wadenstütze kann individuell angepasst werden, um den wachsenden Beinen des Babys gerecht zu werden.
  • Leichte und langlebige Reifen: Die Schaumstoffreifen sind sowohl leicht als auch langlebig und sorgen für eine ruhige und wendige Fahrt.
  • Transporttasche inklusive: Der City Tour™ 2 Kinderwagen wird mit einer Transporttasche geliefert, um ihn auf Reisen zu schützen oder bei Nichtgebrauch zu verstauen.

Für wen eignet sich der Baby Jogger City Tour™ 2 Kinderwagen?

Der City Tour™ 2 Kinderwagen eignet sich besonders für Eltern, die viel unterwegs sind und einen kompakten und leichten Kinderwagen suchen. Dank seiner verschiedenen Funktionen und Einstellmöglichkeiten ist er für Babys ab der Geburt bis hin zum Kleinkindalter geeignet und bietet unterwegs den nötigen Komfort.

Produkteigenschaften von Baby Jogger City Tour™ 2 Kinderwagen im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Zusammenfaltbarkeit Ultrakompakt zusammenklappbar mit nur einer Hand
Verdeck Mit UV-Schutz 50+ und Sonnenblende
Rückenlehne Mehrfach verstellbar
Wadenstütze Verstellbar für wachsende Beine
Reifen Leicht und langlebig
Transporttasche Inklusive

Fazit zu Baby Jogger City Tour™ 2 Kinderwagen

Der Baby Jogger City Tour™ 2 Kinderwagen überzeugt durch seine kompakte Größe, seine praktischen Funktionen und seinen hohen Komfort. Er eignet sich besonders für Reisen und Abenteuer mit dem Baby und bietet eine flexible Nutzung ab der Geburt bis zum Kleinkindalter. Kundenbewertungen und Testergebnisse bestätigen die Qualität und Funktionalität des Kinderwagens. Der Preis für den City Tour™ 2 liegt bei ca. 300 Euro und ist somit im höheren Preissegment angesiedelt. Insgesamt ist der City Tour™ 2 ein zuverlässiger Begleiter für aktive Eltern und ihre kleinen Abenteurer.