MAXI-COSI CabrioFix i-Size

Der Maxi-Cosi CabrioFix i-Size ist ein innovativer und sicherer Kindersitz, der die i-Size-Sicherheitsstandards erfüllt. Er ist besonders leicht und kann als Teil eines flexiblen Travelsystems verwendet werden. Zusätzlich bietet er ein großes Sonnenverdeck für zusätzlichen Schutz.

145,96 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von MAXI-COSI CabrioFix i-Size

Der MAXI-COSI CabrioFix i-Size ist eine Babyschale, die speziell für die Sicherheitsstandards der i-Size Norm entwickelt wurde. Sie bietet somit höchste Sicherheit für dein Baby während der Autofahrt.

Besonderen Eigenschaften und Vorteile

Der MAXI-COSI CabrioFix i-Size ist nicht nur sicher, sondern auch besonders leicht mit einem Gewicht von nur 3,2 kg. Dadurch ist er ideal für den Transport und den Einsatz als Teil eines flexiblen Travelsystems.
Ein weiterer Vorteil ist das große, schützende Sonnenverdeck, das dein Baby vor direkter Sonneneinstrahlung schützt. Zudem ist der MAXI-COSI CabrioFix i-Size kompatibel mit vielen Kinderwagen und lässt sich somit problemlos als Teil eines Travelsystems nutzen.

Für wen eignet sich MAXI-COSI CabrioFix i-Size besonders?

Der MAXI-COSI CabrioFix i-Size eignet sich besonders für Eltern, die auf der Suche nach einer sicheren und flexiblen Babyschale sind. Durch sein geringes Gewicht und die Kompatibilität mit verschiedenen Kinderwagen ist er auch für den täglichen Gebrauch sehr praktisch.

Produkteigenschaften von MAXI-COSI CabrioFix i-Size im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Sicherheitsnorm i-Size
Gewicht 3,2 kg
Travelsystem Flexibel
Sonnenverdeck Groß und schützend

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider sind bisher noch keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen für den MAXI-COSI CabrioFix i-Size bekannt.

Was kostet MAXI-COSI CabrioFix i-Size?

Für den MAXI-COSI CabrioFix i-Size musst du mit einem Preis von ca. 150-200 Euro rechnen. Dies ist im Vergleich zu anderen Babyschalen ein durchschnittlicher Preis.

Fazit zu MAXI-COSI CabrioFix i-Size

Der MAXI-COSI CabrioFix i-Size ist eine sichere und praktische Babyschale, die sich besonders für Eltern eignet, die auf der Suche nach einem flexiblen Travelsystem sind. Mit seinem leichten Gewicht und dem schützenden Sonnenverdeck bietet er eine gute Ausstattung zu einem durchschnittlichen Preis. Leider fehlen bisher Testergebnisse und Kundenbewertungen, um die Qualität des Produkts besser einschätzen zu können. Insgesamt ist der MAXI-COSI CabrioFix i-Size jedoch eine solide Wahl für die Autofahrt mit deinem Baby.