
MAM
- Beste Ergebnisse
- Neue Produkte
- Beste Bewertung
- Niedrigster Preis
- Höchster Preis


















.jpg)

















.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)






- Beste Ergebnisse
- Neue Produkte
- Beste Bewertung
- Niedrigster Preis
- Höchster Preis
MAM
Bereits 1979 in Österreich gegründet, expandierte MAM bis heute in zahlreiche europäische Länder. In Deutschland ist die Firma seit 1991 vertreten und sorgt mit Design und moderner Wissenschaft für medizinisch hochwertige Babyartikel, die den Alltag nicht nur einfacher, sondern auch schöner machen. Darüber hinaus wird mit innovativen Entwicklungen die Gesundheit deines Kindes gefördert, beispielsweise mit dem patentierten MAM Antikolik Konzept für Babymilchflaschen.
Das Erlernen der ersten Fähigkeiten deines Kindes, beispielsweise das Unterstützen des selbständigen Essens, wird dabei ebenso in den Mittelpunkt der Produktpalette gesetzt wie das an die praktische Handhabung ausgerichtete Begleiten von der Geburt bis ins Kindesalter.
Und wo das Essen und das Essenlernen im Mittelpunkt stehen, findet auch die gesunde Entwicklung und die Mundgesundheit deines Kindes eine gute Basis, die von MAM nicht nur in Bezug auf die hochwertigen Produkte, sondern auch in der Kindesvorsorge in Form von unterschiedlichen Präventiv-Aktionen gefördert und weltweit in sozialen Projekten unterstützt wird.
Mit MAM Einzigartiges für dein Baby finden
Die unternehmerische Verantwortung und das Selbstverständnis der Marke werden nicht nur in den tollen Produkten, sondern auch in nachhaltigen Handlungszügen deutlich: Die enge Zusammenarbeit mit der Forschung für Zahngesundheit und SIDS ("Plötzlicher Kindstod") wird über kleine und große Förderprojekte ergänzt. Hierzu zählen unter anderem die Ausstattung "babyfreundlicher Spitäler" in Finnland, Hebammenschulungen in Chile oder Seminare in Zusammenarbeit mit Apothekerverbänden (Italien).
Nicht zuletzt erfreut sich die Firma der engen Kooperation mit anderen namhaften Marken, die ebenso wie MAM an der Gesundheit, dem Komfort und dem modernen Design bei den Baby- und Kleinkindprodukten gelegen ist. So wurde nicht nur mit der beliebten Marke Bellybutton eine eigene Produktlinie entwickelt, sondern auch die Lizenzproduktion von Fußball-Bundesliga-Schnullern in gewohnt hoher MAM-Qualität umgesetzt. Und die machen sicher nicht nur dem Kind, sondern allen fußballbegeisterten Familienmitgliedern Spaß.
Kindersicherheit in perfektem Design
Dass nicht nur das tolle Design und die leichte Handhabung, sondern auch die Sicherheit des Kindes bei Babyprodukten wichtig sind, beweisen auch die regelmäßigen Tests unabhängiger Institute, die so manches "schwarze Schaf" entlarven. Die MAM-Produkte können jedoch auch diese Kritiker regelmäßig durch hohe Sicherheitsstandards und Schadstofffreiheit (z.B. BPA-freie Babyflaschen) überzeugen.
Und weil sich die Macher von MAM auch mit solch hohen Wertungen nicht ausruhen, sondern weiterhin daran arbeiten, neue Produkte zu entwickeln und altbewährte noch weiter zu verbessern, darf die Marke MAM kann eine lange Liste von Auszeichnungen tragen, die von nationalen und internationalen Design-Awards bis hin zum Titel "Produkt des Jahres" reichen. Beispiele für die vielfältigen Auszeichnungen sind der Universal Design Award 2011 und 2012/Hannover, der internationale IF Product Design Award 2011, der Goldene Mother & Baby Award (England/2011) sowie dem "Best of the Best" Award des Parents World Magazine 2012.