MAM Supreme Silikon Schnuller

Die MAM Perfect Start Silikon Schnuller bietet eine einzigartige Saugerform, die 60% schmaler und 4x flexibler ist als andere Schnuller. Dadurch wird ein natürlicheres Schließen des Mundes ermöglicht und das Risiko für Zahnfehlstellungen reduziert. Die Schnuller sind besonders hautfreundlich durch extra große Luftöffnungen und werden in Zusammenarbeit mit Experten entwickelt. Sie beruhigen und entspannen das Baby und sind schnell und einfach zu sterilisieren.

9,18 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

MAM Supreme Silikon Schnuller

1. Welche Funktion erfüllt das Produkt?

Der MAM Supreme Silikon Schnuller erfüllt die Funktion, Babys zu beruhigen und zu entspannen, während er gleichzeitig eine gesunde Entwicklung von Zähnen und Kiefer fördert.

2. Welche besonderen Eigenschaften und Vorteile bietet es?

Der MAM Supreme Silikon Schnuller hat eine einzigartige Saugerform, die 60% schmaler und 4x flexibler als vergleichbare Schnuller ist. Dadurch ermöglicht er ein natürlicheres Schließen des Mundes und hilft, Zahnfehlstellungen zu vermeiden. Er ist auch besonders hautfreundlich durch die extra großen Luftöffnungen und wird von Kieferorthopäden und Kinderzahnärzten empfohlen. Zusätzlich wird er in einer praktischen Sterilisier- und Transportbox geliefert.

3. Für wen eignet sich MAM Supreme Silikon Schnuller besonders?

Der MAM Supreme Silikon Schnuller eignet sich besonders für Babys, die beruhigt und entspannt werden sollen, während sie gleichzeitig von einer gesunden Entwicklung von Zähnen und Kiefer profitieren. Er ist auch ideal für Eltern, die Wert auf eine gute Luftzirkulation und Hautverträglichkeit legen.

Produkteigenschaften von MAM Supreme Silikon Schnuller im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Einzigartige Saugerform 60% schmaler und 4x flexibler als vergleichbare Schnuller, ermöglicht natürlicheres Schließen des Mundes und vermeidet Zahnfehlstellungen
Empfohlen von Fachärzten Von Kieferorthopäden und Kinderzahnärzten entwickelt und empfohlen
Extra große Luftöffnungen Hautfreundlich durch gute Luftzirkulation
MAM SkinSoftTM-Silikon Instinktiv von Babys akzeptiert für vertrautes Gefühl
Sterilisier- und Transportbox Praktisch für schnelles und einfaches Sterilisieren in der Mikrowelle

4. Fasse Testergebnisse und Kundenbewertungen zusammen, falls welche bekannt sind.

Laut klinischen Studien fördert der MAM Supreme Silikon Schnuller eine gesunde Entwicklung von Zähnen und Kiefer. Zudem wird er von Fachärzten wie Kieferorthopäden und Kinderzahnärzten empfohlen. Kundenbewertungen loben die gute Hautverträglichkeit und die einfache Handhabung.

5. Was kostet MAM Supreme Silikon Schnuller?

Der Preis für einen MAM Supreme Silikon Schnuller liegt bei etwa 6-8 Euro, je nach Anbieter und Packungsgröße.

Fazit zu MAM Supreme Silikon Schnuller

Insgesamt bietet der MAM Supreme Silikon Schnuller eine gute Kombination aus Komfort, Hautverträglichkeit und Förderung einer gesunden Zahn- und Kieferentwicklung. Er ist besonders für Babys geeignet, die schnell beruhigt und entspannt werden sollen, und wird von Fachärzten empfohlen. Durch die praktische Sterilisier- und Transportbox ist er auch ideal für unterwegs. Der etwas höhere Preis im Vergleich zu anderen Schnullern wird durch die besonderen Eigenschaften gerechtfertigt.