MAM Night Schnuller Silikon Mädchen

Der MAM Night Silikon-Schnuller ist dank des kiefergerechten und symmetrischen Saugers aus MAM SeidensaugerTM Silikon besonders sanft und angenehm für Babys. Das symmetrische Schnullerschild sorgt dafür, dass der Schnuller immer richtig herum im Mund liegt. Grosszügige Luftlöcher, ein abgerundetes Schnullerschild und Noppen auf der Schild-Innenseite schützen die Haut. Der Greifknopf ermöglicht einen sicheren Halt und der Schnuller leuchtet im Dunkeln. Zudem ist er BPA-frei und entspricht der europäischen Norm EN 1400. Farben und Motive können variieren.

2,84 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung für MAM Night Schnuller Silikon Mädchen

Funktionen von MAM Night Schnuller Silikon Mädchen

MAM Night Schnuller Silikon Mädchen erfüllt die Funktion, Babys beim Beruhigen und Einschlafen zu unterstützen. Der kiefergerechte, symmetrische Sauger aus MAM SeidensaugerTM Silikon sorgt für ein angenehmes Gefühl im Mund des Babys.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Schnuller verfügt über ein symmetrisches Schnullerschild, das sich immer richtig herum im Mund befindet. Dank der grosszügigen Luftlöcher, dem abgerundeten Schnullerschild und den Noppen auf der Schild-Innenseite ist er besonders hautfreundlich. Der Greifknopf sorgt dafür, dass der Schnuller immer gut im Griff ist und nicht im Weg stört. Besonders praktisch ist auch, dass der Schnuller im Dunkeln leuchtet, sodass er leicht zu finden ist. Zudem ist er BPA-frei und entspricht der europäischen Norm EN 1400.

Für wen eignet sich MAM Night Schnuller Silikon Mädchen besonders?

Der Schnuller eignet sich besonders für Mädchen, die beruhigt werden müssen oder beim Einschlafen Unterstützung benötigen.

Produkteigenschaften von MAM Night Schnuller Silikon Mädchen im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Sauger Kiefergerecht, symmetrisch aus MAM SeidensaugerTM Silikon
Schnullerschild Symmetrisch, immer richtig herum im Mund
Hautfreundlichkeit Grosszügige Luftlöcher, abgerundetes Schnullerschild und Noppen auf der Schild-Innenseite
Greifknopf Immer gut im Griff, stört nicht beim Trinken
Leuchtfunktion Leuchtet im Dunkeln, leicht zu finden
BPA-frei Frei von Bisphenol-A
Norm Entspricht der europäischen Norm EN 1400
Design Farben und Motive können abweichen

Fazit zu MAM Night Schnuller Silikon Mädchen

MAM Night Schnuller Silikon Mädchen überzeugt durch seine kiefergerechte Form, die Hautfreundlichkeit und die praktische Leuchtfunktion. Er eignet sich besonders für Mädchen und ist BPA-frei sowie nach europäischer Norm geprüft. Insgesamt ein zuverlässiger und praktischer Begleiter für Babys und Eltern.