MAM Supreme Silikon Schnuller

Der MAM Supreme Schnuller ist ein besonders haut- und zahnfreundlicher Babyschnuller, der eine Kombination aus dem MAM Perfect und dem MAM Air darstellt. Er ist 60% dünner und 4x weicher als herkömmliche Silikonschnuller, um Zahnfehlstellungen vorzubeugen und empfindliche Babyhaut zu schonen. Der Schnuller hat eine hohe Akzeptanz bei Babys und wird in einer praktischen Sterilisier- und Transportbox geliefert. Er entspricht der Norm EN 1400 und ist BPA- und BPS-frei. Empfohlen für Babys von 0-6 Monaten.

5,79 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung MAM Supreme Silikon Schnuller

Der MAM Supreme Silikon Schnuller erfüllt die Funktion, Babys beim Nuckeln zu beruhigen und ihre natürlichen Saugreflexe zu unterstützen. Er ist eine Kombination aus dem MAM Perfect und dem MAM Air, was ihn besonders zahnfreundlich und sanft zur Haut macht.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der MAM Supreme Schnuller hat einen dünnen und flexiblen Saugerhals, der das Risiko von Zahnfehlstellungen reduziert. Zudem ist er extra sanft zur Haut dank des luftigen Schilddesigns und des weichen SkinSoft Silikons. 94% der Babys akzeptieren den Schnuller instinktiv.

Für wen eignet sich MAM Supreme Silikon Schnuller besonders?

MAM Supreme Schnuller eignen sich besonders für Babys von 0-6 Monaten. Sie sind ideal für empfindliche Babyhaut und helfen, die Zahnentwicklung zu unterstützen.

Produkteigenschaften von MAM Supreme Silikon Schnuller im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Saugerhals 60% dünner und 4x weicher als herkömmliche Silikonschnuller, beugt Zahnfehlstellungen vor
Sanft zur Haut luftiges Design und weiches SkinSoft Silikon
Saugerakzeptanz 94% der Babys akzeptieren den Schnuller instinktiv
Geliefert in Sterilisier- & Transportbox kann schnell und einfach in der Mikrowelle sterilisiert werden
Norm EN 1400 entspricht europäischen Sicherheitsstandards
BPA/BPS-frei keine schädlichen chemischen Stoffe enthalten

Fazit zu MAM Supreme Silikon Schnuller

Der MAM Supreme Schnuller vereint die besten Eigenschaften des MAM Perfect und des MAM Air und ist somit ideal für Babys geeignet. Er ist besonders haut- und zahnfreundlich und wird von den meisten Babys instinktiv akzeptiert. Dank der praktischen Sterilisier- und Transportbox ist er auch unterwegs einfach zu handhaben. Mit dem MAM Supreme Schnuller können Eltern sicher sein, dass sie ihrem Baby einen qualitativ hochwertigen und sicheren Schnuller geben.