HABA Meine ersten Spiele – Spielesammlung

Die HABA Meine ersten Spiele – Spielesammlung bietet eine vielseitige Auswahl an Spielmöglichkeiten für Kinder ab 2 Jahren. Mit dem umfangreichen Spielmaterial aus Holz und Pappe können Kinder spielerisch Farben, Formen und Tiere entdecken und gleichzeitig wichtige Fähigkeiten wie Hand-Auge-Koordination und Feinmotorik trainieren. Die Spielesammlung enthält 10 verschiedene Spielvarianten und wird mit einem Spielplan, Holzfigur, Würfel und verschiedenen Plättchen geliefert. Geeignet für Kinder ab 2 Jahren. Warnhinweis: Benutzung nur unter Aufsicht von Erwachsenen.

27,92 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

HABA Meine ersten Spiele – Spielesammlung

Die HABA Meine ersten Spiele – Spielesammlung ist eine umfangreiche Sammlung von Spielen für Kinder ab 2 Jahren. Mit insgesamt 10 verschiedenen Spielvarianten bietet sie viel Abwechslung und fördert gleichzeitig wichtige Fähigkeiten der Kinder.

Besonders hervorzuheben ist das hochwertige Spielmaterial aus Holz und Pappe, welches die Kinder zum Entdecken, Zuordnen und Spielen einlädt. Die bunte Gestaltung mit fröhlichen Früchten, Tieren, Formen und Farben macht jedes Spiel zu einem spannenden Erlebnis.

Funktionen von HABA Meine ersten Spiele – Spielesammlung:

  • Fördert die Hand-Auge-Koordination und die Feinmotorik der Kinder
  • Vermittelt spielerisch Farben, Formen und erste Regeln
  • Enthält insgesamt 10 verschiedene Spielvarianten
  • Hochwertiges Spielmaterial aus Holz und Pappe

Für wen eignet sich HABA Meine ersten Spiele – Spielesammlung besonders?

Die Spielesammlung eignet sich besonders für Kinder ab 2 Jahren, die spielerisch lernen und ihre motorischen Fähigkeiten verbessern möchten. Auch für Eltern, die gemeinsam mit ihren Kindern spielen möchten, ist diese Sammlung ideal geeignet.

Produkteigenschaften von HABA Meine ersten Spiele – Spielesammlung im Überblick:

Produkteigenschaft Beschreibung
Inhalt 1 Spielplan (beidseitig bedruckt), 1 Holzfigur „Bauer Nils“, 1 Farb-Symbolwürfel, 8 Bausteine (1 Brücke, 1 Würfel, 2 Schrägquader, 1 Kleeblatt, 2 Dächer, 1 Scheibe), 15 Domino-Plättchen, 12 runde Sonnen-Plättchen, 12 quadratische Memo-Plättchen, 1 Spielanleitung
Altersempfehlung ab 2 Jahren
Material Buche, Pappe

Testergebnisse und Kundenbewertungen zu HABA Meine ersten Spiele – Spielesammlung:

Für HABA Meine ersten Spiele – Spielesammlung gibt es aktuell keine bekannten Testergebnisse oder Kundenbewertungen.

Was kostet HABA Meine ersten Spiele – Spielesammlung?

Der Preis für HABA Meine ersten Spiele – Spielesammlung variiert je nach Anbieter und liegt in der Regel zwischen 25 und 30 Euro.

Fazit zu HABA Meine ersten Spiele – Spielesammlung:

Die HABA Meine ersten Spiele – Spielesammlung bietet eine tolle Auswahl an verschiedenen Spielen für Kinder ab 2 Jahren. Das hochwertige Spielmaterial und die spielerische Vermittlung von Farben, Formen und Regeln machen die Sammlung zu einem empfehlenswerten Produkt für Eltern und Kinder. Durch die Vielfalt der Spiele wird es auf dem Bauernhof garantiert nie langweilig.