Cache Coeur Still-BH mit Bügel

Der Cache Coeur Still-BH mit Bügel bietet durch seine besondere Öffnung und die Bruststütze ein bequemes und sicheres Stillen. Durch das kaschierende Material zeichnen sich Stilleinlagen nicht ab und die süße Pompom-Verzierung verleiht dem BH einen verspielten Touch. Hergestellt aus einer Mischung aus Polyamide, Elastan und Baumwolle ist er zudem angenehm zu tragen.

49,95 

Verfügbar bei Nachbestellung

Produktbeschreibung von Cache Coeur Still-BH mit Bügel

Der Cache Coeur Still-BH mit Bügel ist ein speziell für stillende Mütter entwickelter BH, der die Funktion hat, bequemes und diskretes Stillen zu ermöglichen. Er bietet dabei besondere Eigenschaften und Vorteile, die ihn von anderen Still-BHs unterscheiden.

Funktionen von Cache Coeur Still-BH mit Bügel

  • besonders weite Öffnung für bequemes Stillen
  • Stilleinlagen zeichnen sich durch das kaschierende Material nicht ab
  • mit der Bruststütze verbunden, dadurch kann er bei geöffnetem Cup nicht in den Rücken rutschen
  • Pompom-Verzierung für eine schöne Optik

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Cache Coeur Still-BH mit Bügel überzeugt durch seine bequeme Passform und die praktischen Funktionen für das Stillen. Die breite Öffnung ermöglicht ein einfaches Anlegen des Babys und das kaschierende Material verhindert, dass Stilleinlagen sichtbar sind. Die Verbindung mit der Bruststütze sorgt dafür, dass der BH auch beim Stillen geöffnet an Ort und Stelle bleibt und nicht in den Rücken rutscht. Zusätzlich sorgt die Pompom-Verzierung für eine verspielte Optik.

Für wen eignet sich Cache Coeur Still-BH mit Bügel besonders?

Dieser Still-BH eignet sich besonders für Mütter, die Wert auf Komfort und Diskretion beim Stillen legen. Durch die praktischen Funktionen und die schöne Optik ist er eine ideale Wahl für den Alltag.

Produkteigenschaften von Cache Coeur Still-BH mit Bügel im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Öffnung für bequemes Stillen Bietet eine extra weite Öffnung für ein einfaches Anlegen des Babys.
Kaschierendes Material Verhindert, dass Stilleinlagen sichtbar sind.
Verbindung mit Bruststütze Der BH bleibt auch beim Stillen geöffnet an Ort und Stelle.
Pompom-Verzierung Sorgt für eine verspielte Optik.

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für Cache Coeur Still-BH mit Bügel liegen uns leider keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

Preis

Der Cache Coeur Still-BH mit Bügel ist für ca. 40€ erhältlich.

Fazit zu Cache Coeur Still-BH mit Bügel

Mit dem Cache Coeur Still-BH mit Bügel erhalten stillende Mütter einen bequemen und praktischen Begleiter für den Alltag. Durch die speziellen Funktionen und die schöne Optik ist er eine ideale Wahl für alle, die beim Stillen Wert auf Komfort und Diskretion legen.