Anita Still-BH Miss Cotton

Die Produktvorteile sind in wenigen Sätzen wie folgt zusammengefasst: Das Produkt bietet eine hohe Qualität, ist benutzerfreundlich und einfach zu bedienen. Es ist vielseitig einsetzbar und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zudem ist es langlebig und bietet zahlreiche Funktionen, die den Alltag erleichtern.

50,44 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von Anita Still-BH Miss Cotton

Anita Still-BH Miss Cotton ist ein speziell für stillende Mütter entwickelter Still-BH, der dabei hilft, das Stillen für Mutter und Kind so angenehm wie möglich zu gestalten.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Weicher Baumwollstoff für ein angenehmes Tragegefühl
  • Einfaches Öffnen und Schließen der Cups für bequemes Stillen
  • Verstellbare Träger für individuelle Passform
  • Nahtlose Cups für ein glattes Erscheinungsbild unter der Kleidung
  • Unterstützender Bügel für eine gute Passform und Halt

Anita Still-BH Miss Cotton ist besonders für Frauen geeignet, die während der Stillzeit einen bequemen und funktionalen BH suchen. Er eignet sich auch für Frauen mit empfindlicher Haut, da er aus hautfreundlicher Baumwolle hergestellt ist.

Produkteigenschaften von Anita Still-BH Miss Cotton im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material Baumwolle
Verschluss Hakenverschluss am Rücken
Cups Nahtlos und mit Öffnungsfunktion
Träger Verstellbar
Bügel Ja

Fazit zu Anita Still-BH Miss Cotton

Anita Still-BH Miss Cotton ist ein hochwertiger Still-BH mit vielen praktischen Funktionen und einer angenehmen Passform. Er eignet sich besonders gut für stillende Mütter, die Komfort und Funktionalität schätzen. Der BH ist zwar etwas teurer, aber die Investition lohnt sich aufgrund der guten Qualität und der langen Lebensdauer.

Testergebnisse und Kundenbewertungen sind leider nicht bekannt, aber basierend auf den Produktspezifikationen und der Marke Anita, können wir davon ausgehen, dass es sich um ein qualitativ hochwertiges und empfehlenswertes Produkt handelt.

Der Preis für Anita Still-BH Miss Cotton variiert je nach Größe und Farbe, liegt aber im Durchschnitt bei ca. 40-50 Euro.