Anita Still-BH Fleur

Der Anita Still-BH Fleur ist ein verführerischer und femininer BH für die Stillzeit. Er besteht aus einer feinen Spitze mit floralem Design und einem roten Satin-Schleifchen. Die Träger sind besonders weich und anpassungsfähig, der dreigeteilte Cup hat eine Charmeuse-Unterlegung und eine rundumlaufende Stillstütze für optimalen Halt. Der Rücken ist mit Powertüll verstärkt. Der BH ist in vielen Größen erhältlich und besteht aus 85% Polyamid und 15% Elastan. Die Pflegeanleitung empfiehlt Handwäsche und verbietet Bleichen, Trocknen im Trommeltrockner, Bügeln und chemische Reinigung.

34,54 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung von Anita Still-BH Fleur

Der Anita Still-BH Fleur erfüllt die Funktion eines Still-BHs für Frauen, die während der Stillzeit nicht auf ein feminines und schönes Design verzichten möchten. Er bietet einen sicheren Halt, Komfort und praktische Stillfunktionen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Wunderschönes florales Design mit rotem Satin-Schleifen-Detail
  • Weiche Kanten und verstellbare Träger für eine individuelle Anpassung
  • Dreigeteilter Cup mit Charmeuse-Unterlegung für eine optimale Passform und Stillunterstützung
  • Powertüll im Rücken für zusätzlichen Halt
  • In verschiedenen Größen bis Cup J erhältlich
  • Material besteht aus 85% Polyamid und 15% Elastan
  • Einfache Handwäsche und Pflege

Für wen eignet sich Anita Still-BH Fleur?

Dieser Still-BH eignet sich besonders für Frauen, die während der Stillzeit nicht auf ein feminines und attraktives Design verzichten möchten, aber dennoch einen sicheren Halt und praktische Stillfunktionen benötigen. Er ist auch ideal für Frauen mit größeren Cup-Größen bis Cup J geeignet.

Produkteigenschaften von Anita Still-BH Fleur im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Design Florales Muster mit rotem Satin-Schleifen-Detail
Träger Weiche Kanten, in 2 Breiten verstellbar
Cup Dreigeteilt mit Charmeuse-Unterlegung für optimalen Halt und Stillunterstützung
Rücken Powertüll für zusätzlichen Halt
Größen Bis Cup J erhältlich
Material 85% Polyamid, 15% Elastan
Pflege Nur Handwäsche, nicht bleichen, nicht im Trommeltrockner trocknen, nicht bügeln, nicht chemisch reinigen

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider liegen uns keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen für Anita Still-BH Fleur vor.

Was kostet Anita Still-BH Fleur?

Der Preis für den Anita Still-BH Fleur variiert je nach Größe und Verkäufer. In der Regel liegt er zwischen 40€ und 60€.

Fazit zu Anita Still-BH Fleur

Der Anita Still-BH Fleur überzeugt durch sein wunderschönes Design, seine praktischen Stillfunktionen und seinen sicheren Halt. Er eignet sich besonders für Frauen, die während der Stillzeit nicht auf ein feminines und attraktives Design verzichten möchten. Leider liegen uns keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor, aber aufgrund der hochwertigen Materialien und des durchdachten Designs können wir eine klare Kaufempfehlung aussprechen.