Zala Living Kurzflor Kinderteppich Bunny Polly

Der Kinderteppich Bunny Polly von Zala Living ist strapazierfähig, pflegeleicht und ideal für spielende Kinder. Er verleiht jedem Raum das gewisse Etwas und ist auch für Räume mit Fußbodenheizung geeignet. Regelmäßiges Absaugen und Reinigen mit Teppichschaum wird empfohlen.

39,95 

Verfügbar bei Nachbestellung

Funktionen von Zala Living Kurzflor Kinderteppich Bunny Polly

Der Zala Living Kurzflor Kinderteppich Bunny Polly erfüllt in erster Linie die Funktion, jedem Raum das gewisse Etwas zu verleihen und Kinderherzen höher schlagen zu lassen. Er lädt zu gemütlichen Spielstunden ein und ist somit nicht nur ein dekoratives Element, sondern auch ein wichtiger Bestandteil für das Kinderzimmer.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Kinderteppich ist aus Polypropylen gefertigt und daher besonders strapazierfähig und pflegeleicht. Das macht ihn perfekt für ausgiebiges Spielen geeignet. Zudem ist er für Räume mit Fußbodenheizung geeignet, was für zusätzlichen Komfort sorgt.

Für wen eignet sich Zala Living Kurzflor Kinderteppich Bunny Polly besonders?

Der Kinderteppich eignet sich besonders für Familien mit Kindern, die ein gemütliches und gleichzeitig funktionales Element für das Kinderzimmer suchen. Aber auch für Kindergärten, Spielgruppen oder andere Einrichtungen, in denen Kinder viel Zeit verbringen, ist der Zala Living Kurzflor Kinderteppich Bunny Polly eine gute Wahl.

Produkteigenschaften von Zala Living Kurzflor Kinderteppich Bunny Polly im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material Polypropylen
Pflegehinweis Regelmäßig absaugen und Reinigung mit handelsüblichem Teppichschaum empfohlen
Geeignet für Räume mit Fußbodenheizung

Fazit zu Zala Living Kurzflor Kinderteppich Bunny Polly

Der Zala Living Kurzflor Kinderteppich Bunny Polly ist ein schöner und funktionaler Teppich für das Kinderzimmer. Er ist strapazierfähig, pflegeleicht und für Räume mit Fußbodenheizung geeignet. Durch seine bunte Gestaltung lädt er zum Spielen ein und verleiht jedem Raum das gewisse Etwas. Für Familien mit Kindern oder Einrichtungen mit Kindern ist der Teppich eine empfehlenswerte Wahl.