Livone Kinderteppich Happy Rugs Crown

Der Kinderteppich Happy Rugs CROWN ist ein hochwertiger, runder Teppich mit einem trendigen Design und einer Größe von 133 cm. Er eignet sich perfekt als Eyecatcher im Spielzimmer und ist durch seine hohe Qualität und Strapazierfähigkeit ideal für Kinder geeignet.

72,57 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Die Funktion von Livone Kinderteppich Happy Rugs Crown

Livone Kinderteppich Happy Rugs Crown ist ein Teppich, der speziell für Kinderzimmer entwickelt wurde. Er erfüllt die Funktion, den Boden des Kinderzimmers zu verschönern und gleichzeitig eine angenehme Spiel- und Kuschelunterlage zu bieten.

Besondere Eigenschaften und Vorteile von Livone Kinderteppich Happy Rugs Crown

  • Trendiges Design mit Krone als Motiv
  • Hochwertige Qualität und strapazierfähige Eigenschaften
  • Angenehme Spiel- und Kuschelunterlage für Kinder
  • Einfache Reinigung und Pflege
  • Größe von 133 cm rund

Für wen eignet sich Livone Kinderteppich Happy Rugs Crown besonders?

Livone Kinderteppich Happy Rugs Crown eignet sich besonders für Kinder und deren Spiel- und Kuschelbereiche im Kinderzimmer. Durch sein kindgerechtes Design und seine strapazierfähigen Eigenschaften ist er perfekt für den Einsatz in einem Kinderzimmer geeignet.

Produkteigenschaften von Livone Kinderteppich Happy Rugs Crown im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Design Krone als Motiv
Größe 133 cm rund
Qualität Hochwertig und strapazierfähig
Pflege Einfache Reinigung
Zielgruppe Kinder

Testergebnisse und Kundenbewertungen zu Livone Kinderteppich Happy Rugs Crown

Bisher liegen keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen zu Livone Kinderteppich Happy Rugs Crown vor.

Was kostet Livone Kinderteppich Happy Rugs Crown?

Livone Kinderteppich Happy Rugs Crown ist zu einem Preis von ca. 59,99 Euro erhältlich.

Fazit zu Livone Kinderteppich Happy Rugs Crown

Insgesamt überzeugt Livone Kinderteppich Happy Rugs Crown durch sein trendiges Design mit Krone als Motiv, seine hochwertige Qualität und seine strapazierfähigen Eigenschaften. Er eignet sich besonders für den Einsatz in Kinderzimmern und bietet Kindern eine angenehme Spiel- und Kuschelunterlage. Der Preis von ca. 59,99 Euro ist angemessen für die gebotene Qualität und das ansprechende Design.