Trixie Baby Poncho Mrs. Elephant

Der Trixie Baby Poncho Mrs. Elephant ist ein weicher, tierisch süßer Bademantel aus Bio-Baumwolle. Er sorgt für Spaß im Badezimmer und ist besonders hautfreundlich für Babys. Perfekt zum Kuscheln nach dem Baden oder Duschen.

12,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Trixie Baby Poncho Mrs. Elephant

Der Trixie Baby Poncho Mrs. Elephant erfüllt die Funktion, Babys nach dem Baden oder Duschen warm und kuschelig einzuhüllen.

Das Besondere an diesem Poncho ist seine wunderbar weiche Frottee-Qualität aus 100% Bio-Baumwolle. Dadurch ist er besonders sanft zur empfindlichen Babyhaut und gleichzeitig auch noch umweltfreundlich.

Durch das niedliche Elefanten-Design wird der Poncho zu einem echten Hingucker im Badezimmer und sorgt für tierischen Spaß beim Anziehen.

Dieser Poncho eignet sich besonders für Babys und Kleinkinder, da er aus weichem Material besteht und keine störenden Knöpfe oder Reißverschlüsse hat. Auch für Eltern ist der Poncho praktisch, da er leicht anzuziehen ist und das Wickeln erleichtert.

Produkteigenschaften von Trixie Baby Poncho Mrs. Elephant im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material 100% Bio-Baumwolle
Design Elefantenmotiv
Größe One Size (für Babys und Kleinkinder geeignet)
Pflegehinweis Waschbar bei 40°C

Für den Trixie Baby Poncho Mrs. Elephant gibt es bisher keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen. Jedoch sind ähnliche Produkte von Trixie Baby sehr beliebt und werden von Kunden häufig positiv bewertet.

Der Trixie Baby Poncho Mrs. Elephant ist zu einem Preis von ca. 20 Euro erhältlich.

Fazit zu Trixie Baby Poncho Mrs. Elephant

Der Trixie Baby Poncho Mrs. Elephant ist ein niedlicher und praktischer Begleiter für Babys und Kleinkinder nach dem Baden oder Duschen. Dank seiner weichen Frottee-Qualität aus 100% Bio-Baumwolle und dem süßen Elefanten-Design ist er nicht nur angenehm zu tragen, sondern auch ein echter Blickfang im Badezimmer. Die fehlenden Knöpfe und Reißverschlüsse machen das Anziehen besonders einfach und auch für Eltern ist der Poncho eine große Hilfe. Der Preis von ca. 20 Euro ist angemessen für die gute Qualität und das süße Design des Produkts. Insgesamt eine klare Empfehlung für alle, die ihren Kleinen nach dem Baden etwas Besonderes gönnen möchten.