ALVI Bademantel mit Kapuze

Der ALVI Bademantel mit Kapuze ist aus hochwertigem, weichem Baumwoll-Frottier gefertigt und bietet somit optimalen Komfort nach dem Baden. Die Kapuze sorgt für zusätzliche Wärme und die Applikation verleiht dem Bademantel eine schöne Optik. Zudem ist der Bademantel aus Bio-Baumwolle hergestellt, was ihn besonders nachhaltig macht.

9,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Der ALVI Bademantel mit Kapuze erfüllt die Funktion, nach dem Baden oder Duschen für einen angenehmen Tragekomfort und schnelle Trocknung zu sorgen.

Durch das weiche Baumwoll-Frottier, welches aus biologischem Anbau stammt, bietet der Bademantel eine besonders hautfreundliche und kuschelige Oberfläche. Die Applikationen auf der Kapuze geben dem Bademantel zudem eine niedliche und ansprechende Optik.

Der Bademantel eignet sich besonders für Babys und Kleinkinder, da er durch seine weiche und anschmiegsame Beschaffenheit für ein angenehmes Tragegefühl sorgt. Auch für Eltern ist der Bademantel aufgrund seiner einfachen Handhabung und schnellen Trocknung ideal geeignet.

Produkteigenschaft Beschreibung
Material 100% Baumwolle aus biologischem Anbau
Größen verschiedene Größen für Babys und Kleinkinder erhältlich
Besonderheiten Kapuze mit niedlicher Applikation
Pflegehinweise waschbar bei 60°C, trocknergeeignet

Leider konnten keine konkreten Testergebnisse oder Kundenbewertungen zu dem ALVI Bademantel mit Kapuze gefunden werden. Allerdings wird die Marke ALVI allgemein für ihre hochwertigen und langlebigen Produkte gelobt.

Der Preis für den ALVI Bademantel mit Kapuze variiert je nach Größe und Design. In der Regel liegt er jedoch im mittleren Preissegment.

Fazit zum ALVI Bademantel mit Kapuze

Insgesamt bietet der ALVI Bademantel mit Kapuze eine ideale Kombination aus Komfort, Qualität und niedlichem Design. Besonders für Babys und Kleinkinder ist er durch sein weiches und hautfreundliches Material sowie die praktische Kapuze mit Applikation bestens geeignet. Auch die Pflege des Bademantels gestaltet sich unkompliziert. Einzig die etwas höheren Kosten könnten eventuell abschreckend wirken. Dennoch ist der ALVI Bademantel mit Kapuze eine lohnenswerte Investition für die Kleinsten.