Träumeland Sommerschlafsack LIEBMICH Bambus

Der Träumeland Sommerschlafsack LIEBMICH Bambus ist ein farbenfroher und kuscheliger Schlafsack mit mittigem Sicherheits-Reißverschluss. Er besteht zu 100% aus natürlicher Bambusfaser, die atmungsaktiv, hautfreundlich und feuchtigkeitsabsorbierend ist. Die Produkte von Träumeland sind garantiert schadstoffgeprüft und somit sicher für den Einsatz im Babybett. Die Herstellung erfolgt schonend und mit sorgfältig ausgewählten Materialien.

26,52 

Verfügbar bei Nachbestellung

Funktionen von Träumeland Sommerschlafsack LIEBMICH Bambus

Der Träumeland Sommerschlafsack LIEBMICH Bambus ist ein hochwertiger und kuscheliger Schlafsack für Babys und Kleinkinder. Er ist speziell für den Einsatz in warmen Sommernächten konzipiert und bietet eine optimale Temperaturregulierung und angenehmen Tragekomfort.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Kuschelig weich und atmungsaktiv
  • Hergestellt aus 100% Naturfaser Bambus
  • Mittiger Sicherheits-Reißverschluss für einfaches An- und Ausziehen
  • Ohne optische Aufheller für eine besonders hautfreundliche Anwendung

Für wen eignet sich Träumeland Sommerschlafsack LIEBMICH Bambus besonders?

Dank seiner besonderen Eigenschaften eignet sich der Träumeland Sommerschlafsack LIEBMICH Bambus besonders für Babys und Kleinkinder, die einen angenehmen und kuscheligen Schlafkomfort benötigen. Durch die atmungsaktive Naturfaser Bambus und den mittigen Sicherheits-Reißverschluss ist er optimal für warme Sommernächte geeignet.

Produkteigenschaften von Träumeland Sommerschlafsack LIEBMICH Bambus im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Kuschelig weich Der Schlafsack ist dank der hochwertigen Naturfaser Bambus besonders weich und angenehm auf der Haut.
Atmungsaktiv Durch die spezielle Struktur des Bambusmaterials bietet der Schlafsack eine optimale Atmungsaktivität und sorgt so für ein angenehmes Schlafklima.
Mittiger Sicherheits-Reißverschluss Der mittige Reißverschluss erleichtert das An- und Ausziehen und sorgt für zusätzliche Sicherheit beim Schlafen.
Ohne optische Aufheller Der Schlafsack ist frei von optischen Aufhellern und somit besonders hautfreundlich für Babys und Kleinkinder.

Fazit zu Träumeland Sommerschlafsack LIEBMICH Bambus

Der Träumeland Sommerschlafsack LIEBMICH Bambus überzeugt durch seine hochwertige Qualität, seine besonderen Eigenschaften und seinen angenehmen Tragekomfort. Dank der Verwendung von 100% Naturfaser Bambus ist er nicht nur umweltfreundlich, sondern auch besonders hautfreundlich und atmungsaktiv. Der mittige Sicherheits-Reißverschluss sorgt für einfaches An- und Ausziehen und bietet zusätzliche Sicherheit. Insgesamt ist der Sommerschlafsack eine tolle Wahl für Babys und Kleinkinder in warmen Sommernächten.