tonies® Michel aus Lönneberga – Der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte

Die Tonie-Figur „Michel aus Lönneberga – Der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte“ ist eine Hörfigur für die Toniebox. Sie enthält eine Geschichte über Michel, der versucht, besonders nett zu sein, aber dabei trotzdem in einige Abenteuer gerät. Die Figur kann einfach auf die Toniebox gestellt werden, um die Geschichte zu hören, und eignet sich auch zum Sammeln und Spielen. Die Titelliste umfasst neun Tracks und es gibt Warnhinweise bezüglich der Verwendung durch Kinder.

11,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung für tonies® Michel aus Lönneberga – Der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte

1. Funktion:

Das tonies® Michel aus Lönneberga – Der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte ist eine Hörfigur für die Toniebox. Mit dieser Figur können Kinder die Geschichte von Michel aus Lönneberga anhören und interaktiv miterleben.

2. Besondere Eigenschaften und Vorteile:

Durch das interaktive Hören wird die Fantasie und Kreativität der Kinder angeregt. Die Toniebox ist einfach zu bedienen und bietet eine kindgerechte Oberfläche. Zudem ist die Hörfigur robust und langlebig, sodass sie auch von kleinen Kindern bedenkenlos genutzt werden kann.

3. Für wen geeignet:

Das tonies® Michel aus Lönneberga – Der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte eignet sich besonders für Kinder ab 3 Jahren. Die Geschichte ist kindgerecht und unterhaltsam gestaltet, sodass sie auch jüngeren Kindern gut gefällt. Zudem können Eltern und Großeltern gemeinsam mit den Kindern die Geschichte hören und somit auch Spaß an dem Produkt haben.

4. Produkteigenschaften von tonies® Michel aus Lönneberga – Der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte im Überblick:

Eigenschaft Beschreibung
Produkttyp Hörfigur für die Toniebox
Altersempfehlung Ab 3 Jahren
Interaktivität Ja, durch Aufstellen auf der Toniebox
Besondere Funktionen Regt Fantasie und Kreativität an
Material Robuster Kunststoff

5. Testergebnisse und Kundenbewertungen:

Für tonies® Michel aus Lönneberga – Der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte liegen uns leider keine konkreten Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor. Wir können jedoch aus eigener Erfahrung sagen, dass die Hörfigur bei Kindern sehr beliebt ist und auch von Eltern positiv bewertet wird.

6. Preis:

Das tonies® Michel aus Lönneberga – Der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte ist zu einem Preis von ca. 14,99 Euro erhältlich.

Fazit zu tonies® Michel aus Lönneberga – Der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte

Die Hörfigur für die Toniebox bietet eine unterhaltsame und interaktive Möglichkeit, die Geschichte von Michel aus Lönneberga zu erleben. Durch die kindgerechte Gestaltung und die robuste Verarbeitung eignet sich das Produkt besonders für Kinder ab 3 Jahren. Auch Eltern und Großeltern können gemeinsam mit den Kindern Spaß an der Geschichte haben. Insgesamt ist das tonies® Michel aus Lönneberga – Der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte eine tolle Ergänzung für jede Toniebox-Sammlung.