VTech Mein erstes Liederbuch

Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

16,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produkteigenschaften von VTech Mein erstes Liederbuch im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Funktion Kunterbuntes Liederbuch zum Spielen, Zuhören und Mitsingen mit mechanischen Geräuscheffekten und Instrument-Tasten
Besondere Eigenschaften Aufleuchtender Stern, 6 gesungene Lieder, 36 Kindermelodien, Eule zum Schieben, Lerninhalte zu Farben, Musik & Instrumenten, Förderung von Lesekompetenz und Hörverstehen
Zielgruppe Kleinkinder und Kinder im Vorschulalter
Preis Der Preis für VTech Mein erstes Liederbuch variiert je nach Anbieter und liegt in der Regel zwischen 15€ und 20€.

Bisher gibt es keine bekannten Testergebnisse oder Kundenbewertungen für VTech Mein erstes Liederbuch. Dies könnte daran liegen, dass es sich um ein älteres Produkt handelt.

Fazit zu VTech Mein erstes Liederbuch

VTech Mein erstes Liederbuch ist ein interaktives und unterhaltsames Spielzeug für Kleinkinder und Kinder im Vorschulalter. Es fördert nicht nur die motorischen Fähigkeiten, sondern auch die Lesekompetenz und das Hörverstehen. Besonders positiv hervorzuheben sind die mechanischen Geräuscheffekte und die Möglichkeit, verschiedene Instrumente und Farben zu entdecken. Der Preis für das Liederbuch ist angemessen und es eignet sich gut als Geschenk für kleine Musikliebhaber. Leider gibt es keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen zu dem Produkt, was möglicherweise auf seine ältere Markteinführung zurückzuführen ist. Insgesamt ist VTech Mein erstes Liederbuch jedoch eine empfehlenswerte Wahl für Eltern, die ihren Kindern spielerisch erste musikalische Erfahrungen vermitteln möchten.