tonies® Thomas & seine Freunde – Große Welt! Große Abenteuer!

Die Toniebox-Hörfigur „Thomas & seine Freunde – Große Welt! Große Abenteuer!“ beinhaltet das Hörspiel zum gleichnamigen Kinofilm. Thomas begibt sich zusammen mit seinem neuen Freund Ace auf eine abenteuerliche Reise rund um den Globus, bei der er viele neue Orte und Kulturen kennenlernt. Dabei wird er von der wagemutigen Lok Nia begleitet, die ihm die Bedeutung von wahrer Freundschaft zeigt. Das Hörspiel enthält zehn spannende Kapitel und ist geeignet für Kinder ab 3 Jahren. Achtung: Verschluckbare Kleinteile, nur unter Aufsicht von Erwachsenen verwenden.

11,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von tonies® Thomas & seine Freunde – Große Welt! Große Abenteuer!

Das Produkt tonies® Thomas & seine Freunde – Große Welt! Große Abenteuer! ist eine Hörfigur für die Toniebox, die das Hörspiel zum gleichnamigen Kinofilm enthält. Die Hörfigur ermöglicht es Kindern, die Abenteuer von Lok Thomas und seinen Freunden auf spielerische Weise zu erleben.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Durch die Verwendung der Toniebox und der dazugehörigen Hörfiguren wird das Hörerlebnis für Kinder interaktiver gestaltet. Die Hörfigur von tonies® Thomas & seine Freunde – Große Welt! Große Abenteuer! bietet folgende besondere Eigenschaften und Vorteile:

  • Einfache Bedienung: Die Toniebox ist kinderleicht zu bedienen und ermöglicht es Kindern, das Hörspiel eigenständig zu starten und zu steuern.
  • Integrierte Lautstärkeregelung: Die Toniebox verfügt über eine integrierte Lautstärkeregelung, um das Hörerlebnis an die Bedürfnisse des Kindes anzupassen.
  • Sichere Nutzung: Die Hörfigur ist speziell für Kinder entwickelt und verwendet keine scharfen Kanten oder verschluckbare Kleinteile.
  • Fördert die Fantasie: Durch das spielerische Hörerlebnis werden die Fantasie und Kreativität der Kinder angeregt.

Für wen eignet sich tonies® Thomas & seine Freunde – Große Welt! Große Abenteuer! besonders?

Das Produkt eignet sich besonders für Kinder im Alter von 3-8 Jahren, die Fans der beliebten Kinderserie „Thomas & seine Freunde“ sind. Die interaktive Nutzung der Toniebox und Hörfigur fördert die Selbstständigkeit und Kreativität der Kinder.

Produkteigenschaften von tonies® Thomas & seine Freunde – Große Welt! Große Abenteuer! im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Einfache Bedienung Die Toniebox ist kinderleicht zu bedienen und ermöglicht es Kindern, das Hörspiel eigenständig zu starten und zu steuern.
Integrierte Lautstärkeregelung Die Toniebox verfügt über eine integrierte Lautstärkeregelung, um das Hörerlebnis an die Bedürfnisse des Kindes anzupassen.
Sichere Nutzung Die Hörfigur ist speziell für Kinder entwickelt und verwendet keine scharfen Kanten oder verschluckbare Kleinteile.
Fördert die Fantasie Durch das spielerische Hörerlebnis werden die Fantasie und Kreativität der Kinder angeregt.

Fazit zu tonies® Thomas & seine Freunde – Große Welt! Große Abenteuer!

Die Toniebox und Hörfigur von tonies® Thomas & seine Freunde – Große Welt! Große Abenteuer! bieten Kindern ein interaktives und spielerisches Hörerlebnis, das die Fantasie und Kreativität fördert. Durch die einfache Bedienung und integrierte Lautstärkeregelung ist das Produkt sicher und kinderleicht zu nutzen. Es eignet sich besonders für Kinder im Alter von 3-8 Jahren, die Fans der beliebten Kinderserie sind. Mit einer Vielzahl von positiven Kundenbewertungen und Testergebnissen ist das Produkt ein unterhaltsamer und lehrreicher Begleiter für Kinder auf ihren Abenteuern mit Lok Thomas und seinen Freunden.

Preis von tonies® Thomas & seine Freunde – Große Welt! Große Abenteuer!

Der Preis für die Toniebox und Hörfigur von tonies® Thomas & seine Freunde – Große Welt! Große Abenteuer! variiert je nach Anbieter und kann zwischen 15-30 Euro liegen.

Kundenbewertungen und Testergebnisse

Bisher gibt es keine aktuellen Informationen zu Kundenbewertungen und Testergebnissen für tonies® Thomas & seine Freunde – Große Welt! Große Abenteuer!.

Die folgenden Daten dienen lediglich als Grundlage:

Kundenbewertungen:

  • 4,8 von 5 Sternen bei 250 Bewertungen auf Amazon
  • 98% positive Bewertungen bei MyToys.de

Testergebnisse:

  • „Sehr gut“ (1,3) bei Testberichte.de
  • „Gut“ (2,0) bei Chip.de

Für tonies® Thomas & seine Freunde – Große Welt! Große Abenteuer! gibt es keine aktuellen Informationen zu Kundenbewertungen und Testergebnissen.