tiptoi® Mein Wörter-Bilderbuch Unterwegs

Das tiptoi® Mein Wörter-Bilderbuch Unterwegs von Ravensburger ist ein interaktives Lernspielzeug für Kinder ab 3 Jahren. Es vermittelt spielerisch den Wortschatz aus der Lebenswelt der Kinder und bietet zusätzlich Spiele und Lieder zur Vertiefung an. Die Nutzung erfolgt mit dem tiptoi® Stift und unter Aufsicht von Erwachsenen.

16,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung: tiptoi® Mein Wörter-Bilderbuch Unterwegs

Das tiptoi® Mein Wörter-Bilderbuch Unterwegs ist ein interaktives Lernspielzeug für Kinder ab 3 Jahren. Es ermöglicht ihnen spielerisch ihren Wortschatz zu erweitern und sich mit ihrer Lebenswelt auseinanderzusetzen. Das Besondere an diesem Produkt ist, dass es nur in Kombination mit dem tiptoi® Stift funktioniert, welcher separat erworben werden muss.

Funktionen von tiptoi® Mein Wörter-Bilderbuch Unterwegs

Das tiptoi® Mein Wörter-Bilderbuch Unterwegs bietet verschiedene Funktionen, um Kindern das Lernen und Entdecken zu erleichtern. Dazu gehören:

  • Vermittlung von Wortschatz aus dem Bereich Unterwegs
  • Leicht verständliche Sätze
  • Interaktive Spiele und Lieder zur Vertiefung des Gelernten

Vorteile des Produkts

Das tiptoi® Mein Wörter-Bilderbuch Unterwegs bietet zahlreiche Vorteile für Kinder und Eltern:

  • Fördert spielerisch den Wortschatz und die Sprachentwicklung
  • Bietet Abwechslung durch interaktive Spiele und Lieder
  • Einfache Handhabung durch den tiptoi® Stift
  • Langlebiges und robustes Spielzeug

Für wen eignet sich tiptoi® Mein Wörter-Bilderbuch Unterwegs besonders?

Das tiptoi® Mein Wörter-Bilderbuch Unterwegs ist besonders für Kinder im Alter von 3-6 Jahren geeignet, die Spaß am Entdecken und Lernen haben. Durch die altersgerechte Gestaltung und die interaktiven Funktionen ist es ein ideales Spielzeug für Vorschulkinder und Schulanfänger.

Produkteigenschaften von tiptoi® Mein Wörter-Bilderbuch Unterwegs im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Altersempfehlung ab 3 Jahren
Lernbereich Wortschatz
Enthält Buch mit interaktiven Seiten und Audiosteuerung
Benötigt tiptoi® Stift (separat erhältlich)

Fazit zu tiptoi® Mein Wörter-Bilderbuch Unterwegs

Das tiptoi® Mein Wörter-Bilderbuch Unterwegs bietet eine unterhaltsame Möglichkeit für Kinder, ihren Wortschatz zu erweitern und sich mit ihrer Lebenswelt auseinanderzusetzen. Durch die interaktiven Funktionen und die einfache Handhabung ist es ein ideales Lernspielzeug für Kinder im Vorschulalter. Allerdings ist der tiptoi® Stift separat zu erwerben, was zusätzliche Kosten verursachen kann. Insgesamt ist das tiptoi® Mein Wörter-Bilderbuch Unterwegs jedoch eine lohnenswerte Investition in die frühkindliche Bildung.