STOKKE® Steps Stuhl mit BabySet

Der STOKKE® Steps™ Stuhl mit Baby Set ist ein beliebter Hochstuhl von Stokke im modernen Design. Er ist aus massivem Buchen- oder Eichenholz gefertigt und frei von schädlichen Stoffen. Durch die ergonomische Form und die individuell anpassbare Fußablage ist er für Kinder ab 3 Jahren geeignet und kann bis zu 85 kg belastet werden. Mit dem Baby Set wird er zum funktionalen Hochstuhl für Babys ab 6 Monaten und ist auch in verschiedenen Designs erhältlich. Das Baby Set ist einfach zu reinigen und besteht aus einer höhen- und tiefenverstellbaren Rückenlehne, einem Sitz, einem Bügel und einem 5-Punkt-Sicherheitsgurt.

229,00 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von STOKKE® Steps™ Stuhl mit BabySet

Der STOKKE® Steps™ Stuhl mit BabySet ist ein vielseitiges und funktionales Sitzsystem für Kinder ab 3 Jahren. Mit dem passenden Zubehör kann er bereits ab der Geburt genutzt werden und wächst mit dem Kind mit.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der STOKKE® Steps™ Stuhl überzeugt durch sein modernes Design und seine hochwertige Verarbeitung aus massivem Buchen- oder Eichenholz. Durch die ergonomisch geformte Sitz- und Rückenfläche sitzen Kinder bequem und in der richtigen Körperhaltung. Die Fußablage ist individuell verstellbar und ermöglicht den Kleinen ein eigenständiges Aussteigen aus dem Stuhl. Das Baby Set bietet zusätzliche Sicherheit und Komfort für Babys und Kleinkinder.

Für wen eignet sich STOKKE® Steps™ Stuhl mit BabySet besonders?

Der STOKKE® Steps™ Stuhl mit BabySet eignet sich besonders für Eltern, die Wert auf ein modernes Design, hohe Qualität und Funktionalität legen. Durch die verschiedenen Zubehörteile ist er für alle Altersgruppen geeignet und kann während der gesamten Kindheit genutzt werden.

Produkteigenschaften von STOKKE® Steps™ Stuhl mit BabySet im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Altersempfehlung Ab 3 Jahren, mit Zubehör bereits ab Geburt nutzbar
Material Buchen- oder Eichenholz, PP/PP-TC für Baby Set
Besonderheiten Individuell verstellbare Fußablage, ergonomisch geformte Sitz- und Rückenfläche, Zubehör für alle Altersgruppen erhältlich
Belastbarkeit Maximal 85 kg
Zubehör Baby Set, Tablett, Wippe

Fazit zu STOKKE® Steps™ Stuhl mit BabySet

Der STOKKE® Steps™ Stuhl mit BabySet überzeugt durch sein modernes Design, seine hohe Qualität und seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Mit dem passenden Zubehör kann er von der Geburt bis ins Schulalter genutzt werden und bietet Kindern stets eine bequeme und sichere Sitzgelegenheit. Die Reinigung ist einfach und die Materialien sind schadstofffrei. Ein tolles Produkt für anspruchsvolle Eltern, die das Beste für ihr Kind wollen.

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Zu den Testergebnissen und Kundenbewertungen liegen leider keine aktuellen Informationen vor.

Was kostet STOKKE® Steps™ Stuhl mit BabySet?

Der STOKKE® Steps™ Stuhl mit BabySet ist ab ca. 200 Euro erhältlich.