Geuther Hochstuhl Filou Up

Der mitwachsende Kinderhochstuhl Filou Up ist flexibel anpassbar und bietet durch seine hohe Lehne und verstellbaren Fuß- und Sitzbrett eine gesunde Sitzhaltung für Kinder bis zu 85 kg. Mit großem Ess- und Spielbrett sowie 3-Punkt Sicherheitsgurt sorgt er für sicheren Halt. Optional erhältlich sind ein Sitzverkleinerer bzw. Sitzpolster in verschiedenen Designs. Hergestellt aus massivem Gummibaumholz. Montageanleitung ist als PDF verfügbar.

75,00 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von Geuther Hochstuhl Filou Up

Der Geuther Hochstuhl Filou Up erfüllt in erster Linie die Funktion, ein sicheres und bequemes Sitzmöbel für Kinder zu sein. Dank seiner mitwachsenden Eigenschaften kann er jedoch auch über einen langen Zeitraum hinweg genutzt werden und wächst praktisch mit dem Kind mit.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Hochstuhl Filou Up bietet eine hohe Rückenlehne, die den Rücken des Kindes optimal stützt und eine gesunde Sitzhaltung fördert. Sowohl Fuß- als auch Sitzbrett können mit dem mitgelieferten Inbusschlüssel individuell an die Größe des Kindes angepasst werden. Dadurch ist eine optimale Sitzposition in jedem Alter möglich.
Ein weiterer Vorteil ist das große Ess- und Spielbrett, welches für ausreichend Platz beim Essen und Spielen sorgt. Für zusätzliche Sicherheit sorgt der 3-Punkt Sicherheitsgurt, der bei Bedarf auch abgenommen werden kann.
Besonders praktisch ist auch die Möglichkeit, einen passenden Sitzverkleinerer oder Sitzpolster separat zu erwerben, um den Hochstuhl noch gemütlicher zu gestalten.

Für wen eignet sich Geuther Hochstuhl Filou Up besonders?

Geuther Hochstuhl Filou Up eignet sich für Eltern, die ein langlebiges und flexibles Sitzmöbel für ihr Kind suchen. Dank seiner Belastbarkeit von bis zu 85 kg kann der Hochstuhl sogar bis ins Jugendalter genutzt werden.

Produkteigenschaften von Geuther Hochstuhl Filou Up im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
mitwachsend passt sich an die Größe des Kindes an
extra hohe Rückenlehne optimaler Rückenstützeffekt
einfach verstellbar Fuß- und Sitzbrett können individuell angepasst werden
großes Ess- und Spielbrett bietet ausreichend Platz
3-Punkt Sicherheitsgurt sorgt für zusätzliche Sicherheit
passender Sitzverkleinerer/Sitzpolster erhältlich für noch mehr Komfort
hochwertiges Material massives Gummibaumholz

Fazit zu Geuther Hochstuhl Filou Up

Geuther Hochstuhl Filou Up bietet nicht nur eine hohe Qualität und Sicherheit, sondern auch maximale Flexibilität durch seine mitwachsenden Eigenschaften. Dank der verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten kann der Hochstuhl über einen langen Zeitraum hinweg genutzt werden und ist somit eine lohnenswerte Investition. Durch das optionale Zubehör, wie z.B. den Sitzverkleinerer, kann der Hochstuhl noch gemütlicher gestaltet werden. Insgesamt ist der Geuther Hochstuhl Filou Up ein empfehlenswertes Produkt für Familien mit Kindern.