Steiff Strampler-Set in Pinkfarbenen Streifen

Die folgenden Produktvorteile können wie folgt zusammengefasst werden: Das Produkt bietet eine hohe Qualität, ist langlebig und zuverlässig. Es zeichnet sich durch einfache Handhabung und vielseitige Einsatzmöglichkeiten aus. Zudem punktet es mit einem ansprechenden Design und einer benutzerfreundlichen Bedienung. Insgesamt bietet das Produkt ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und überzeugt durch seine zahlreichen Vorteile.

31,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung von Steiff Strampler-Set in Pinkfarbenen Streifen

Das Steiff Strampler-Set in Pinkfarbenen Streifen ist ein hochwertiges und bequemes Kleidungsstück für Babys. Es besteht aus einem Strampler und einem passenden Langarmshirt, beide in einem süßen rosafarbenen Streifenmuster. Das Set eignet sich perfekt für den Alltag, aber auch für besondere Anlässe.

1. Funktion des Steiff Strampler-Sets

Das Steiff Strampler-Set ist eine praktische und komfortable Kleidung für Babys. Es bietet Schutz und Wärme, aber auch Bewegungsfreiheit und Komfort für die Kleinen.

2. Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Hochwertige Verarbeitung: Das Strampler-Set besteht aus weichem und strapazierfähigem Material, das auch nach mehrmaligem Waschen seine Form und Farbe behält.
  • Bequeme Passform: Das Set ist angenehm zu tragen und bietet genügend Platz für Windeln und Bewegungen der Babys.
  • Praktische Druckknöpfe: An den Beinen des Stramplers und an der Schulter des Shirts befinden sich Druckknöpfe, die das An- und Ausziehen erleichtern.
  • Süßes Design: Das rosafarbene Streifenmuster mit dem kleinen Steiff Bären auf der Brust macht das Set zu einem süßen Hingucker.

3. Für wen eignet sich das Steiff Strampler-Set?

Das Steiff Strampler-Set eignet sich besonders für Babys im Alter von 0-12 Monaten. Es ist aber auch eine tolle Geschenkidee für frisch gebackene Eltern.

4. Produkteigenschaften von Steiff Strampler-Set in Pinkfarbenen Streifen im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material 100% Baumwolle
Größe 0-12 Monate
Pflegehinweise Waschbar bei 40°C
Design Rosafarbenes Streifenmuster mit Steiff Bären auf der Brust

5. Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für Steiff Strampler-Set in Pinkfarbenen Streifen liegen uns leider keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

6. Preis des Steiff Strampler-Sets

Das Steiff Strampler-Set in Pinkfarbenen Streifen ist für ca. 39,99€ erhältlich.

Fazit zu Steiff Strampler-Set in Pinkfarbenen Streifen

Das Steiff Strampler-Set in Pinkfarbenen Streifen ist ein hochwertiges und süßes Kleidungsstück für Babys. Es bietet Komfort, Bewegungsfreiheit und Schutz, ist aber auch ein echter Hingucker. Das Material ist weich und strapazierfähig, sodass das Set auch nach mehrmaligem Waschen wie neu aussieht. Der einzige Nachteil ist der etwas höhere Preis, aber die gute Qualität rechtfertigt diesen. Insgesamt ist das Steiff Strampler-Set eine tolle Wahl für Eltern, die auf der Suche nach einem bequemen und schönen Outfit für ihr Baby sind.