Rotho Babydesign Kindertopf Bella Bambina

Der Rotho Babydesign BB Kindertopf ist ein hochwertiger, ergonomisch geformter Topf, der für optimalen Sitzkomfort sorgt. Durch den praktischen Tragegriff und die leichte Reinigung ist er besonders einfach zu handhaben. Hergestellt aus recyclebarem Polypropylen und geprüft auf chemische Unbedenklichkeit bietet er Eltern und Babys seit über 10 Jahren eine verlässliche Qualität. Die Maße des Topfs betragen 25cm x 24cm x 17cm.

5,95 

Verfügbar bei Nachbestellung

Funktionen von Rotho Babydesign Kindertopf Bella Bambina

Der Rotho Babydesign Kindertopf Bella Bambina ist ein praktischer Helfer bei der Sauberkeitserziehung Ihres Kindes. Er bietet eine bequeme Sitzposition und erleichtert die Reinigung.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Anatomisch und ergonomisch geformt für eine optimale Sitzposition
  • Ideale Sitzhöhe für besten Sitzkomfort
  • Praktischer Tragegriff für einfache Handhabung
  • Einfach zu reinigen durch Abwischen mit warmem Seifenwasser
  • Hergestellt aus hochwertigem, recyclebarem Polypropylen
  • Geprüft auf chemische Unbedenklichkeit durch unabhängiges, anerkanntes Testinstitut
  • Kompakte Maße von 25cm x 24cm x 17cm

Für wen eignet sich Rotho Babydesign Kindertopf Bella Bambina besonders?

Der Kindertopf eignet sich für Eltern, die auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen und sicheren Produkt für die Sauberkeitserziehung ihres Kindes sind. Durch die anatomische Form und die ideale Sitzhöhe bietet er optimalen Sitzkomfort für Kinder. Durch den praktischen Tragegriff und die einfache Reinigung ist er auch für unterwegs geeignet.

Produkteigenschaften von Rotho Babydesign Kindertopf Bella Bambina im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Form Anatomisch und ergonomisch geformt
Sitzhöhe Ideal für besten Sitzkomfort
Handhabung Praktischer Tragegriff für einfache Handhabung
Reinigung Einfach mit warmem Seifenwasser auswischen
Material Hochwertiges, recyclebares Polypropylen
Sicherheit Geprüft auf chemische Unbedenklichkeit durch unabhängiges Testinstitut
Maße 25cm x 24cm x 17cm

Fazit zu Rotho Babydesign Kindertopf Bella Bambina

Der Rotho Babydesign Kindertopf Bella Bambina überzeugt durch seine anatomische und ergonomische Form sowie seine ideale Sitzhöhe, die für besten Sitzkomfort sorgt. Auch die einfache Handhabung durch den praktischen Tragegriff und die leichte Reinigung machen ihn zu einem praktischen Begleiter für unterwegs. Die hochwertige und geprüfte Materialqualität bietet zudem ein hohes Maß an Sicherheit für Ihr Kind. Insgesamt ist der Kindertopf von Rotho Babydesign eine empfehlenswerte Wahl für Eltern, die Wert auf Qualität und Komfort legen.