LUPPEE Töpfchen WHALE

25,00 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von LUPPEE Töpfchen WHALE

Das LUPPEE Töpfchen WHALE wurde speziell für Kinder entwickelt, um ihnen das Lernen des selbstständigen Toilettengangs zu erleichtern. Das außergewöhnliche Design in Form eines Wals begeistert die Kleinen und macht den Toilettengang zu einem spielerischen Erlebnis.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Kindgerechtes Design in Form eines Wals
  • Hohe Stabilität dank rutschfester Unterseite
  • Bequeme Sitzposition durch speziell geformte Konstruktion
  • Optimale Vorderseite für Mädchen und Jungen
  • Herausnehmbarer Behälter für einfache Reinigung
  • Abdeckung mit Griff als Dekoelement im Bad oder Kinderzimmer
  • Hochwertiges, sicheres Material ohne schädliche Substanzen

Für wen eignet sich LUPPEE Töpfchen WHALE?

Das LUPPEE Töpfchen WHALE eignet sich für alle Kinder, die lernen möchten, selbstständig auf die Toilette zu gehen. Es ist sowohl für Mädchen als auch Jungen geeignet und bietet durch seine besonderen Eigenschaften einen hohen Komfort während des Toilettengangs.

Produkteigenschaften von LUPPEE Töpfchen WHALE im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Breite 30 cm
Länge 33 cm
Höhe 35 cm
Gewicht 980 g
Material Polipropylen (PP)

Fazit zu LUPPEE Töpfchen WHALE

Das LUPPEE Töpfchen WHALE überzeugt durch sein kindgerechtes Design, seine hohe Stabilität und seinen hohen Komfort während des Toilettengangs. Durch seine besonderen Eigenschaften und Vorteile wird das Erlernen des selbstständigen Toilettengangs für Kinder erleichtert und zu einer täglichen Freude.

Zusätzlich sorgt das Töpfchen als Dekoelement im Bad oder im Kinderzimmer für gute Laune bei allen Bewohnern des Hauses. Durch sein hochwertiges Material ist es zudem sicher für die empfindliche Kinderhaut und frei von schädlichen Substanzen.

Das LUPPEE Töpfchen WHALE ist somit ein empfehlenswertes Produkt für alle Eltern, die ihre Kinder spielerisch auf den selbstständigen Toilettengang vorbereiten möchten.