Reimatec® Schneeanzug – Puhuri

Die Produktvorteile sind in wenigen Sätzen zusammengefasst: Sie sind vielseitig einsetzbar, bieten hohe Leistung und Effizienz, sind benutzerfreundlich und langlebig, ermöglichen schnelle und präzise Ergebnisse sowie eine einfache Handhabung und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

20,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung für Reimatec® Schneeanzug – Puhuri

Funktionen von Reimatec® Schneeanzug – Puhuri

Der Reimatec® Schneeanzug – Puhuri ist ein hochwertiger Schneeanzug, der speziell für die Bedürfnisse von Kindern entwickelt wurde. Er ist besonders strapazierfähig und bietet optimalen Schutz vor Kälte, Nässe und Wind.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Reimatec® Schneeanzug – Puhuri ist aus robustem Material gefertigt, das wasser- und winddicht sowie atmungsaktiv ist. Dadurch hält er Ihr Kind auch bei schlechtem Wetter trocken und warm. Der Anzug ist zudem mit einer wasser- und schmutzabweisenden Bionic-Finish® Eco-Beschichtung versehen, die eine umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Beschichtungen darstellt. Der Schneeanzug verfügt außerdem über verschweißte Nähte und einen Schneefang an den Beinen, der verhindert, dass Schnee eindringt.

Ein weiteres Highlight des Reimatec® Schneeanzugs – Puhuri ist die ReimaGO®-Technologie, die es ermöglicht, die Aktivität und Bewegungen des Kindes zu verfolgen und auszuwerten. Hierfür ist der Anzug mit einem speziellen Sensor ausgestattet, der mit der ReimaGO®-App verbunden werden kann. So können Eltern die körperliche Aktivität ihres Kindes im Blick behalten und sicherstellen, dass es sich ausreichend bewegt.

Für wen eignet sich Reimatec® Schneeanzug – Puhuri?

Der Reimatec® Schneeanzug – Puhuri eignet sich besonders für aktive Kinder, die gerne draußen spielen und toben. Dank seiner Strapazierfähigkeit und Funktionalität ist er ideal für alle Winteraktivitäten geeignet, sei es Skifahren, Rodeln oder Schneeballschlachten.

Produkteigenschaften von Reimatec® Schneeanzug – Puhuri im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Robustes, wasser- und winddichtes sowie atmungsaktives Material
Beschichtung Bionic-Finish® Eco-Beschichtung für wasser- und schmutzabweisende Eigenschaften
Nähte Verschweißte Nähte für zusätzlichen Schutz vor Nässe
Schneefang Schneefang an den Beinen verhindert das Eindringen von Schnee
ReimaGO®-Technologie Integrierter Sensor zur Verfolgung und Auswertung der körperlichen Aktivität des Kindes

Fazit zu Reimatec® Schneeanzug – Puhuri

Der Reimatec® Schneeanzug – Puhuri ist ein durchdachter und funktionaler Begleiter für Kinder im Winter. Er bietet optimalen Schutz vor Kälte, Nässe und Wind, ist strapazierfähig und dank der ReimaGO®-Technologie auch ein hilfreiches Tool für Eltern. Auch Kundenbewertungen und Testergebnisse bestätigen die hohe Qualität und Funktionalität des Schneeanzugs. Der Preis für den Schneeanzug variiert je nach Größe und Farbe, liegt aber im mittleren bis höheren Preissegment.