reer DesignLine Türstopper, 2 Stück

Die reer Design Line Türstopper schützen Kinderhände vor dem Einklemmen in zufallenden Türen und sind durch das strapazierfähige Material besonders langlebig. Sie sitzen sicher auf der Tür und sind für alle gängigen Zimmertüren geeignet. Durch das flexible Material werden Tür und Türrahmen geschont. In einer Packung sind 2 Stück enthalten.

4,85 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von reer DesignLine Türstopper, 2 Stück

Der reer DesignLine Türstopper, 2 Stück schützt Kinderhände vor dem Einklemmen in zufallenden Türen und sorgt somit für mehr Sicherheit im Haushalt. Durch sein strapazierfähiges Material hat er eine extra lange Lebensdauer und sitzt sicher auf der Tür, ohne zu verrutschen. Zusätzlich schont das flexible Material die Tür und den Türrahmen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Schutz vor Einklemmen von Kinderhänden
  • strapazierfähiges Material
  • sicherer Halt auf der Tür
  • flexibles Material schont Tür und Türrahmen
  • geeignet für alle gängigen Zimmertüren
  • im Set mit 2 Stück erhältlich

Für wen eignet sich reer DesignLine Türstopper, 2 Stück besonders?

Der reer DesignLine Türstopper, 2 Stück eignet sich besonders für Familien mit kleinen Kindern, um diese vor Verletzungen durch zufallende Türen zu schützen. Aber auch für Haushalte mit Haustieren oder Menschen mit eingeschränkter Mobilität kann er eine sinnvolle Anschaffung sein.

Produkteigenschaften von reer DesignLine Türstopper, 2 Stück im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Schutz vor Einklemmen von Kinderhänden verhindert das zufallende Türen
Material strapazierfähig und flexibel
Sicherer Halt sitzt fest auf der Tür
Tür- und Türrahmenschonend flexibles Material verhindert Beschädigungen
Geeignet für alle gängigen Zimmertüren
Set-Größe 2 Stück

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider konnten keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen gefunden werden. Allerdings gibt es zahlreiche positive Bewertungen anderer reer Produkte, die ebenfalls für die gute Qualität des reer DesignLine Türstoppers sprechen.

Was kostet reer DesignLine Türstopper, 2 Stück?

Der reer DesignLine Türstopper, 2 Stück ist zu einem Preis von ca. 10 Euro erhältlich.

Fazit zu reer DesignLine Türstopper, 2 Stück

Der reer DesignLine Türstopper, 2 Stück ist eine sinnvolle und preiswerte Investition für mehr Sicherheit im Haushalt. Er schützt Kinderhände vor dem Einklemmen in Türen und ist dank seines strapazierfähigen und flexiblen Materials langlebig und schonend für Türen und Türrahmen. Auch die universelle Passform für alle gängigen Zimmertüren und die erhältliche Set-Größe von 2 Stück sprechen für das Produkt. Leider konnten keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen gefunden werden, jedoch lassen andere positive Bewertungen anderer reer Produkte auf eine gute Qualität schließen.