Reisestecker Schutzkontakt

Der Adapter ermöglicht den Anschluss von elektrischen Geräten mit geerdetem Schutzkontakt in Ländern mit dem CH Stecksystem. Er verfügt über einen Kinderschutz und ist mit teilisolierten Steckstiften ausgestattet. Der Adapter ist nicht für die Umwandlung von Spannung oder Frequenz geeignet und kann mit einer maximalen Belastung von 10 A und 250 V genutzt werden. Er wird im Blister verpackt geliefert.

6,90 

Verfügbar bei Nachbestellung

Reisestecker Schutzkontakt

Funktionen von Reisestecker Schutzkontakt

Der Reisestecker Schutzkontakt ermöglicht den Anschluss von elektrischen Geräten mit geerdetem Schutzkontakt in Ländern mit CH Stecksystem. Er dient als Adapter und kann somit eine Verbindung zwischen verschiedenen Stecksystemen herstellen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Kinderschutz an der Steckdose
  • Teilisolierte Steckstifte für mehr Sicherheit
  • Kompakte Größe und im Blister verpackt, ideal für unterwegs
  • Maximale Belastbarkeit von 10 A/250 V

Für wen eignet sich Reisestecker Schutzkontakt besonders?

Der Reisestecker Schutzkontakt eignet sich besonders für Reisende, die elektrische Geräte mit geerdetem Schutzkontakt in Ländern mit CH Stecksystem verwenden möchten. Er ist auch ideal für Familien mit Kindern, da er über einen integrierten Kinderschutz verfügt.

Produkteigenschaften von Reisestecker Schutzkontakt im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Stecksystem CH Stecksystem
Spannungs- und Frequenzwandler Kein Spannungs- und Frequenzwandler
Kinderschutz Vorhanden
Steckstifte Teilisoliert
Verpackung Im Blister verpackt
Belastbarkeit Max. 10 A/250 V

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Aktuell liegen keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen zu diesem Produkt vor.

Was kostet Reisestecker Schutzkontakt?

Der Preis für Reisestecker Schutzkontakt kann je nach Anbieter und Ausführung variieren. In der Regel liegt er jedoch im Bereich von 5-10 Euro.

Fazit zu Reisestecker Schutzkontakt

Der Reisestecker Schutzkontakt ist ein praktischer Begleiter für Reisen in Länder mit CH Stecksystem. Er bietet eine einfache Möglichkeit, elektrische Geräte mit geerdetem Schutzkontakt anzuschließen und verfügt über verschiedene Sicherheitsfunktionen wie Kinderschutz und teilisolierte Steckstifte. Der Preis ist angemessen und die kompakte Größe macht ihn ideal für unterwegs. Insgesamt ein nützliches Produkt für alle, die viel reisen.