Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior: Mein Kindergarten

Das Buch „Wieso? Weshalb? Warum? Junior: Mein Kindergarten“ ist eine liebevoll gestaltete Einführung in den Kindergartenalltag für Kinder ab 2 Jahren. Mit vielen Klappen zum Entdecken und emotionalen Bildern werden die Kinder behutsam auf den Kindergarten vorbereitet. Das Buch hat eine praktische Spiralbindung, ist handlich und hat 16 Seiten. Geschrieben von Doris Rübel.

9,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Produktbeschreibung von Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior: Mein Kindergarten

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior: Mein Kindergarten ist ein interaktives Buch für Kinder ab 2 Jahren, das sie behutsam in die Welt des Kindergartens einführt. Es erfüllt die Funktion, den Kleinsten auf spielerische Weise das bevorstehende Abenteuer im Kindergarten näherzubringen.

Das Buch besticht durch seine emotionalen Bilder und wenigen Worten, die Kindern helfen, die neue Situation besser zu verstehen. Mit Klappen zum Staunen können sie die Inhalte noch besser erfassen und sich auf die kommenden Erlebnisse freuen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile:

  • Geeignet für Kinder ab 2 Jahren
  • Interaktives Buch mit Klappen zum Staunen
  • Behutsame Einführung in die Welt des Kindergartens
  • Emotionale Bilder und wenige Worte

Für wen eignet sich Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior: Mein Kindergarten besonders?

Das Buch eignet sich besonders für Kindergartenanfänger, die sich auf spielerische Weise auf die bevorstehenden Erlebnisse vorbereiten möchten. Es ist aber auch für Eltern und Erzieher eine tolle Möglichkeit, den Kleinen den Einstieg in den Kindergartenalltag zu erleichtern.

Produkteigenschaften von Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior: Mein Kindergarten im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Altersempfehlung ab 2 Jahren
Größe 18 x 19,7 cm
Bindung Spiralbindung
Autor Doris Rübel
Seitenzahl 16 Seiten

Fazit zu Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior: Mein Kindergarten

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior: Mein Kindergarten ist ein tolles Buch, das Kindern den Einstieg in den Kindergartenalltag erleichtert. Mit seinen besonderen Eigenschaften wie den Klappen zum Staunen und den emotionalen Bildern ist es ein echter Hingucker und eine tolle Unterstützung für Eltern und Erzieher. Es eignet sich besonders für Kinder ab 2 Jahren und bietet eine behutsame Einführung in die Welt des Kindergartens.

Der Preis für Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior: Mein Kindergarten liegt in der Regel bei ca. 10-15 Euro.