Ravensburger tiptoi® Mein großer Adventskalender

Der Ravensburger tiptoi® Mein großer Adventskalender ist ein interaktiver Adventskalender für Kinder. Mit Hilfe des tiptoi® Stiftes können die Kinder jeden Tag ein neues Türchen öffnen und durch Tippen auf verschiedene Elemente tolle Geschichten, Lieder und Spiele entdecken. Der Kalender fördert spielerisch die Fantasie, Feinmotorik und Konzentration der Kinder und sorgt so für eine abwechslungsreiche und spannende Vorweihnachtszeit.

24,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Produktbeschreibung für Ravensburger tiptoi® Mein großer Adventskalender

Ravensburger tiptoi® Mein großer Adventskalender ist ein interaktiver Adventskalender, der Kindern die Wartezeit bis Weihnachten versüßt und ihnen spielerisch die Zeit bis zum Fest näherbringt.

Funktionen von Ravensburger tiptoi® Mein großer Adventskalender

Der Adventskalender bietet 24 Türchen, hinter denen sich abwechslungsreiche Spiele, Rätsel und Geschichten verbergen. Durch den tiptoi® Stift werden die einzelnen Inhalte lebendig und die Kinder können aktiv mitmachen und lernen dabei spielerisch.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Ein besonderer Vorteil von Ravensburger tiptoi® Mein großer Adventskalender ist die Kombination aus traditionellem Adventskalender und moderner Technik. Die interaktiven Inhalte sorgen für Spannung und Abwechslung und fördern gleichzeitig die motorischen, kognitiven und sprachlichen Fähigkeiten der Kinder.

Zielgruppe

Ravensburger tiptoi® Mein großer Adventskalender eignet sich besonders für Kinder im Alter von 4-7 Jahren. Durch die verschiedenen Schwierigkeitsstufen und die individuelle Anpassung des tiptoi® Stifts können aber auch ältere Kinder noch Spaß mit dem Adventskalender haben.

Produkteigenschaften von Ravensburger tiptoi® Mein großer Adventskalender im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Interaktiver Adventskalender 24 Türchen mit verschiedenen interaktiven Inhalten
Tiptoi® Technologie Durch den Stift werden die Inhalte lebendig und interaktiv
Lern- und Spielspaß Fördert motorische, kognitive und sprachliche Fähigkeiten
Individuell anpassbar Der tiptoi® Stift kann auf verschiedene Schwierigkeitsstufen eingestellt werden

Fazit zu Ravensburger tiptoi® Mein großer Adventskalender

Ravensburger tiptoi® Mein großer Adventskalender bietet eine gelungene Kombination aus traditionellem Adventskalender und moderner Technik. Die interaktiven Inhalte sorgen für Lern- und Spielspaß und fördern gleichzeitig die kindliche Entwicklung. Der Adventskalender eignet sich besonders für Kinder im Alter von 4-7 Jahren, kann aber auch von älteren Kindern noch genutzt werden. Insgesamt ein tolles Geschenk für die Vorweihnachtszeit!

Für Ravensburger tiptoi® Mein großer Adventskalender gibt es derzeit keine konkreten Testergebnisse oder Kundenbewertungen. Allerdings ist die tiptoi® Technologie allgemein sehr beliebt bei Eltern und Kindern und auch die Ravensburger Produkte erfreuen sich großer Beliebtheit.

Der Preis für Ravensburger tiptoi® Mein großer Adventskalender liegt aktuell bei ca. 20-25 Euro. Für die gebotenen Inhalte und den Lern- und Spielspaß ist der Preis angemessen.