BRIO Adventskalender 2022

Der BRIO Adventskalender 2022 bietet eine schöne und abwechslungsreiche Vorfreude auf Weihnachten. Mit 24 hochwertigen und liebevoll gestalteten Spielzeugen aus Holz bietet er jeden Tag eine neue Überraschung. Die Kombination aus Spielspaß und traditionellem Design macht den Adventskalender zu einem idealen Geschenk für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren.

31,76 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung BRIO Adventskalender 2022

Der BRIO Adventskalender 2022 ist ein Spielzeug-Adventskalender für Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Er bietet jeden Tag im Dezember eine kleine Überraschung in Form von verschiedenen Bausteinen und Figuren aus dem BRIO-Sortiment.

Funktionen von BRIO Adventskalender 2022

Der BRIO Adventskalender 2022 bietet die Möglichkeit, täglich eine neue Szene mit den enthaltenen Bausteinen und Figuren zu gestalten. Dadurch können Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen und ihre Feinmotorik sowie ihr räumliches Denken trainieren.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der BRIO Adventskalender 2022 überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und die detailgetreuen Figuren und Bausteine. Zudem ist er aus robustem Holz gefertigt und somit langlebig. Der Adventskalender bietet außerdem eine schöne Alternative zu herkömmlichen Süßigkeiten-Kalendern und fördert die Vorfreude auf Weihnachten jeden Tag aufs Neue.

Für wen eignet sich BRIO Adventskalender 2022 besonders?

Der BRIO Adventskalender 2022 eignet sich besonders für Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren, die gerne mit Bausteinen spielen und ihre Fantasie ausleben möchten. Er ist auch ein tolles Geschenk für Eltern, die ihren Kindern eine besondere Vorweihnachtszeit ermöglichen möchten.

Produkteigenschaften von BRIO Adventskalender 2022 im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Altersempfehlung 3-8 Jahre
Material Holz
Inhalt 24 verschiedene Bausteine und Figuren aus dem BRIO-Sortiment
Lieferumfang BRIO Adventskalender 2022 mit integriertem Spielbrett und Schubfächern

Fazit zu BRIO Adventskalender 2022

Der BRIO Adventskalender 2022 ist eine schöne Alternative zu herkömmlichen Adventskalendern und bietet Kindern eine abwechslungsreiche und kreative Vorweihnachtszeit. Durch die hochwertige Verarbeitung und die vielfältigen Spielmöglichkeiten ist er ein tolles Geschenk für Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Der Preis von ca. 30 Euro ist angemessen für die gebotene Qualität und den Spielspaß.