Pinolino Puppenschrank Jasmin

Der Pinolino Puppenschrank Jasmin ist ein schönes und praktisches Möbelstück für Kinder von 2-9 Jahren. Er bietet viel Platz für Puppenkleidung und Accessoires mit 2 Türen, 1 Einlegeboden, 1 Kleiderstange und 3 Kleiderbügeln. Die geschwungene Kranzleiste verleiht dem Schrank einen verspielten Charakter. Optional erhältliches Zubehör wie Puppenmöbel und Puppenschlafsack ergänzen das Spiel. Das Kinderspielzeug fördert die Fantasie und ist aus kindgerechten Materialien hergestellt. Pinolino gewährt 10 Jahre Garantie und ist ein vertrauenswürdiger Hersteller von Kindermöbeln.

61,81 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von Pinolino Puppenschrank Jasmin

Der Pinolino Puppenschrank Jasmin erfüllt die Funktion eines Kleiderschranks für Puppenbekleidung. Er bietet ausreichend Platz für Kleidungsstücke und Accessoires und sorgt somit für Ordnung im Kinderzimmer.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • 2 Türen für einfachen Zugang zum Inhalt
  • 1 Einlegeboden und 1 Kleiderstange für geordnete Aufbewahrung
  • 3 Kleiderbügel im Lieferumfang enthalten
  • Geschwungene Kranzleiste für verspieltes Design
  • Geeignet für Kinder von 2 bis 9 Jahren
  • Passende Puppenmöbel und Zubehör erhältlich
  • Fördert Kreativität und Fantasie
  • 10 Jahre Pinolino-Plus-Garantie

Für wen eignet sich Pinolino Puppenschrank Jasmin?

Der Puppenschrank Jasmin eignet sich besonders für kleine Puppeneltern im Alter von 2 bis 9 Jahren. Durch sein verspieltes Design und die Möglichkeit, die Puppenkleidung ordentlich zu verstauen, ist er ein tolles Spielzeug für Kinder.

Produkteigenschaften von Pinolino Puppenschrank Jasmin im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material MDF, rosa und weiß lackiert
Maße B 45 cm, T 27 cm, H 62 cm
Anzahl Türen 2
Anzahl Einlegeböden 1
Anzahl Kleiderstangen 1
Anzahl Kleiderbügel 3
Altersempfehlung Ab 2 Jahren

Fazit zu Pinolino Puppenschrank Jasmin

Der Pinolino Puppenschrank Jasmin ist ein praktisches und schönes Spielzeug für kleine Puppeneltern. Durch seine besonderen Eigenschaften und Vorteile, wie z.B. die geordnete Aufbewahrungsmöglichkeit und das verspielte Design, überzeugt er sowohl Kinder als auch Eltern. Die positiven Testergebnisse und Kundenbewertungen bestätigen die Qualität und Beliebtheit des Produkts. Der Puppenschrank Jasmin ist eine tolle Geschenkidee für Kinder zum Geburtstag oder zu Weihnachten und sorgt für stundenlangen Spielspaß.