Pinolino Kleiderschrank Liv

Der Pinolino Kleiderschrank Liv überzeugt mit seinem schlichten, weißen Design und bietet dank der höhenverstellbaren Einlegeböden und Kleiderstange viel Stauraum für Kleidung. Der Artikel wird per Spedition geliefert, wobei eine telefonische Absprache des Liefertermins notwendig ist. Es sind Lieferungen innerhalb Deutschlands und nach Österreich möglich, wobei die Verbringung der Ware in die Wohnung selbst organisiert werden muss. Weitere wichtige Informationen zu Speditionslieferungen finden sich in den FAQs.

299,00 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung: Pinolino Kleiderschrank Liv

Der Pinolino Kleiderschrank Liv erfüllt die Funktion, Kleidungsstücke geordnet und sicher aufzubewahren. Er bietet ausreichend Platz für Kleidung und Accessoires und sorgt somit für Ordnung im Schlafzimmer.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Kleiderschrank ist in einem schlichten und zeitlosen Design gehalten und passt somit in jedes Kinder- oder Jugendzimmer. Er ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und überzeugt mit seiner stabilen und langlebigen Bauweise.

Zur Aufbewahrung von Kleidung verfügt der Schrank über zwei höhenverstellbare Einlegeböden und eine Kleiderstange. Somit können auch längere Kleidungsstücke wie Kleider oder Mäntel problemlos aufgehängt werden.

Durch die weiße Uni-Dekorierung fügt sich der Kleiderschrank perfekt in jede Einrichtung ein und lässt sich vielseitig kombinieren.

Für wen eignet sich Pinolino Kleiderschrank Liv besonders?

Der Kleiderschrank eignet sich besonders für Kinder und Jugendliche, da er ausreichend Platz für ihre Kleidung bietet und gleichzeitig durch sein schlichtes Design in jedem Zimmer gut zur Geltung kommt. Auch Eltern werden die langlebige und stabile Bauweise des Schranks zu schätzen wissen.

Produkteigenschaften von Pinolino Kleiderschrank Liv im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material/Dekor Uni, weiß
Besondere Merkmale 2 höhenverstellbare Einlegeböden, 1 Kleiderstange
Maße ca. B 90 x H 180 x T 56 cm

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider liegen uns keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen für den Pinolino Kleiderschrank Liv vor. Aufgrund der hochwertigen Materialien und des funktionalen Designs können wir jedoch eine hohe Zufriedenheit und Langlebigkeit des Produkts vermuten.

Was kostet Pinolino Kleiderschrank Liv?

Der Pinolino Kleiderschrank Liv ist zu einem Preis von ca. 350€ erhältlich. Der genaue Preis kann je nach Anbieter variieren.

Fazit zu Pinolino Kleiderschrank Liv

Der Pinolino Kleiderschrank Liv überzeugt mit seiner funktionalen Ausstattung, dem zeitlosen Design und der hochwertigen Verarbeitung. Er bietet ausreichend Platz für die Aufbewahrung von Kleidung und Accessoires und fügt sich durch sein schlichtes Erscheinungsbild in jedes Kinder- oder Jugendzimmer harmonisch ein. Der Preis von ca. 350€ ist angemessen für die gebotene Qualität und Langlebigkeit des Produkts.

Das könnte Sie auch interessieren