phil&teds Sitzbezug

Der phil&teds Sitzbezug ist mit modernem Melange-Stoff in 8 verschiedenen Farben erhältlich. Er bietet einen weichen und bequemen Sitz für Kinder in den 2019+ Buggys und dem double kit™.

32,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung für phil&teds Sitzbezug

1. Welche Funktion erfüllt das Produkt?

Der phil&teds Sitzbezug ist ein Zubehörteil für die Buggys und double kit™ des Herstellers phil&teds. Er dient als zusätzlicher Sitzbezug und bietet somit eine komfortable Sitzfläche für Babys und Kleinkinder.

2. Welche besonderen Eigenschaften und Vorteile bietet es?

  • Der Sitzbezug ist aus modernem Melange-Stoff gefertigt und in 8 verschiedenen Farben erhältlich.
  • Er ist besonders weich und bequem, was für ein angenehmes Sitzgefühl sorgt.
  • Der Bezug ist einfach anzubringen und zu reinigen.
  • Dank des zusätzlichen Schutzes ist der Buggy oder double kit™ vor Verschmutzungen geschützt.

3. Für wen eignet sich phil&teds Sitzbezug besonders?

Der Sitzbezug eignet sich besonders für Eltern, die ihren phil&teds Buggy oder double kit™ personalisieren und gleichzeitig für mehr Komfort für ihr Kind sorgen möchten.

4. Produkteigenschaften von phil&teds Sitzbezug im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Melange-Stoff
Farboptionen 8 verschiedene Farben
Passend für phil&teds Buggys und double kit™
Einfach zu reinigen Ja

5. Testergebnisse und Kundenbewertungen

Bisher liegen keine bekannten Testergebnisse oder Kundenbewertungen für den phil&teds Sitzbezug vor.

6. Was kostet phil&teds Sitzbezug?

Der phil&teds Sitzbezug ist für ca. 40€ erhältlich.

Fazit zu phil&teds Sitzbezug

Der phil&teds Sitzbezug ist ein praktisches Zubehör für die Buggys und double kit™ des Herstellers. Er bietet zusätzlichen Komfort für die kleinen Passagiere und schützt gleichzeitig den Buggy vor Verschmutzungen. Dank der verschiedenen Farboptionen kann er zudem individuell angepasst werden. Allerdings ist der Preis von ca. 40€ vergleichsweise hoch und es liegen bisher keine bekannten Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.