NUK Sensitive Silikon-Schnuller

Der NUK Sensitive Silikon-Schnuller ist besonders sanft zu empfindlicher Babyhaut, da er aus 100% extra weichem Silikon besteht. Seine Form ist der weiblichen Brust beim Stillen nachempfunden und das weiche Lutschteil reduziert das Risiko von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Der Schnuller ist BPA-frei und in verschiedenen Farben erhältlich. Er wird in einer wiederverwendbaren Transportbox geliefert und ist in zwei Größen für unterschiedliche Altersstufen erhältlich.

2,82 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produkteigenschaften von NUK Sensitive Silikon-Schnuller im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material 100% extra weiches Silikon
Form Der Mutterbrust beim Stillen nachempfunden
Lutschteil Extra weich und flexibel zur Reduzierung des Risikos von Zahn- und Kieferfehlstellungen
Verpackung BPA frei, 2 Stück pro Packung, wiederverwendbare Transportbox
Größen Erhältlich in zwei Größen für unterschiedliche Altersstufen
Design In verschiedenen Farben erhältlich

Fazit zu NUK Sensitive Silikon-Schnuller

Der NUK Sensitive Silikon-Schnuller erfüllt die Funktion, unseren Kleinsten ein sanftes und angenehmes Sauggefühl zu bieten. Durch sein extra weiches Lutschteil, welches der Mutterbrust nachempfunden ist, reduziert er das Risiko von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Der Schnuller ist besonders für Babys mit sensibler Haut geeignet und bietet durch die flexible und leichte Bogenform eine optimale Passform. Die wiederverwendbare Transportbox ist nicht nur praktisch für unterwegs, sondern auch ein Beitrag zur Nachhaltigkeit. Die verschiedenen Designs machen den NUK Sensitive Silikon-Schnuller zu einem hübschen Accessoire für jedes Outfit. Insgesamt erhält das Produkt positive Bewertungen von Kunden und Kinderärzten, die es weiterempfehlen. Der Preis für 2 Stück pro Packung ist angemessen und macht den NUK Sensitive Schnuller zu einer lohnenswerten Investition in die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kleinsten.