BIBS Colour Schnuller, Vanilla / Blush

Der BIBS Colour Schnuller ist ein hochwertiges und ästhetisches Babyprodukt aus Dänemark. Der Schnuller hat ein rundes Schild und einen Sauger, der der mütterlichen Brust ähnelt und von Hebammen empfohlen wird. Er ist frei von schädlichen Chemikalien und zertifiziert nach EN1400+A2. Der Sauger besteht aus 100% Naturkautschuk und das Schild ist vom Gesicht des Kindes abgewandt, um Reizungen zu vermeiden. Der Schnuller ist für Kinder von 0-36 Monaten geeignet, wird in einem 2er Set geliefert und hat eine lange Lebensdauer.

9,95 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

BIBS Colour Schnuller, Vanilla / Blush

Der BIBS Colour Schnuller erfüllt die Funktion, das natürliche Saugbedürfnis von Babys zu befriedigen und somit beruhigend auf sie zu wirken. Zusätzlich unterstützt er das Stillen, da der Sauger der Form der mütterlichen Brust ähnelt.

Der Schnuller ist aus 100% Naturkautschuk hergestellt und somit frei von BPA, PVC und Phthalaten. Er ist zudem EN1400+A2-zertifiziert und wird von Hebammen empfohlen.

Besonders hervorzuheben sind die hochwertige Qualität und das ästhetische Design des BIBS Colour Schnullers. Er ist in verschiedenen bunten Farben erhältlich und das runde Schild ist vom Gesicht des Kindes abgewandt, um Reizungen der Haut im Mundbereich zu vermeiden.

Für wen eignet sich der BIBS Colour Schnuller besonders? Er ist geeignet für Babys im Alter von 0-36 Monaten und wird in Dänemark/EU hergestellt.

Produkteigenschaften von BIBS Colour Schnuller, Vanilla / Blush im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Naturkautschuk und Polypropylen, 100% frei von BPA, PVC und Phthalaten
Altersempfehlung 0-36 Monate
Set 2er Set
Herkunft Dänemark/EU
Empfehlung Wird von Hebammen empfohlen

Nach den Erfahrungen von Kunden und Testergebnissen, erweist sich der BIBS Colour Schnuller als sehr beliebt und zuverlässig. Er wird als angenehm weich und flexibel beschrieben und vermittelt dem Kind ein natürliches Sauggefühl. Zudem wird das ansprechende Design und die lange Lebensdauer gelobt.

Der BIBS Colour Schnuller ist zu einem Preis von XY erhältlich.

Fazit zu BIBS Colour Schnuller, Vanilla / Blush

Insgesamt überzeugt der BIBS Colour Schnuller durch seine hochwertige Qualität, sein ästhetisches Design und die natürlichen Materialien. Er erfüllt die Funktion des Beruhigens und unterstützt zudem das Stillen. Durch seine Beliebtheit bei Kunden und Hebammen ist er eine zuverlässige Wahl für Babys im Alter von 0-36 Monaten.