Mountain Buggy Urban Jungle 3.0 Luxury Edition

580,65 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mountain Buggy Urban Jungle 3.0 Luxury Edition

Für Mountain Buggy Urban Jungle 3.0 Luxury Edition gibt es keine aktuellen Informationen.

Funktionen von Mountain Buggy Urban Jungle 3.0 Luxury Edition

Der Mountain Buggy Urban Jungle 3.0 Luxury Edition ist ein sportlicher Kinderwagen, der sich sowohl für die Stadt als auch für das Gelände eignet. Er überzeugt durch seine Wendigkeit, Sicherheit und sein kompaktes Maß. Mit seinem robusten Gestell, den pannensicheren aeromaxx-Reifen und der verbesserten Federung der Hinterräder bietet er eine hohe Manövrierfähigkeit und Bordsteinschlag. Durch sein schwenk- und feststellbares Vorderrad, das leicht verstellbar ist, und die ergonomisch geformten und höhenverstellbaren Schiebegriffe ist er besonders flexibel und anpassungsfähig an unterschiedliche Untergründe und Körpergrößen. Die Beinstütze kann durch Herausziehen verlängert werden und sorgt so für Komfort und Entspannung beim Kind. Der Kinderwagen lässt sich dank der Ein-Hand-Klapptechnologie einfach zusammenklappen und hat ein kompaktes Faltmaß, was ihn ideal für unterwegs macht.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Wendigkeit und Flexibilität durch schwenk- und feststellbares Vorderrad und pannensichere aeromaxx-Reifen
  • Komfort und Entspannung für das Kind durch verstellbare Beinstütze
  • Einfaches Zusammenklappen dank Ein-Hand-Klapptechnologie
  • Kompaktes Faltmaß für einfaches Verstauen und Transportieren
  • Robustes Gestell und verbesserte Federung für hohe Manövrierfähigkeit und Bordsteinschlag
  • Ergonomisch geformte und höhenverstellbare Schiebegriffe für Anpassung an unterschiedliche Körpergrößen
  • Edles Design mit handgenähten Lederakzenten und klassischen Fischgrät-Stoffen

Für wen eignet sich Mountain Buggy Urban Jungle 3.0 Luxury Edition besonders?

Der Mountain Buggy Urban Jungle 3.0 Luxury Edition ist ideal für Eltern, die viel unterwegs sind und einen flexiblen und komfortablen Kinderwagen suchen. Dank seiner Wendigkeit und Anpassungsfähigkeit eignet er sich sowohl für die Stadt als auch für das Gelände. Das robuste Gestell und die verbesserte Federung machen ihn zu einem zuverlässigen Begleiter auf allen Wegen.

Produkteigenschaften von Mountain Buggy Urban Jungle 3.0 Luxury Edition im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Geeignet für Babys und Kleinkinder von 0 bis 5 Jahren
Verstellbarkeit von liegender zu aufrechter Position
Material Gestell Aluminium
Gewicht 11,2 kg
Breite 63 cm
Maximale Belastung 25 kg
Höhe des Schiebers 86 bis 117,5 cm
Klappmaß im Stand 90 x 63 x 33 cm (H x L x B)

Fazit zu Mountain Buggy Urban Jungle 3.0 Luxury Edition

Der Mountain Buggy Urban Jungle 3.0 Luxury Edition überzeugt durch seine Wendigkeit, Sicherheit und sein edles Design. Er ist ideal für Eltern, die viel unterwegs sind und einen flexiblen Kinderwagen suchen, der sowohl in der Stadt als auch im Gelände eine gute Figur macht. Das kompakte Faltmaß und die Ein-Hand-Klapptechnologie machen ihn zu einem praktischen Begleiter für unterwegs. Mit seinem robusten Gestell und der verbesserten Federung bietet er eine hohe Manövrierfähigkeit und Bordsteinschlag. Die handgenähten Lederakzenten und klassischen Fischgrät-Stoffe verleihen ihm ein edles Aussehen und machen ihn zu einem Blickfang.