Hartan Racer GTX Kinderwagen

Der Hartan Racer GTX Kinderwagen ist ein stilvoller und leichter Begleiter für Eltern, die gerne in jedem Gelände unterwegs sind. Er verfügt über eine ergonomische Sitzeinheit, die bis zur Liegeposition verstellbar ist, sowie über eine Solight Ecco Luftkammerbereifung und Drive-Felgen. Der Kinderwagen ist von Beginn an verwendbar und verfügt über eine höhenverstellbare Fußstütze, eine umsetzbare Sitzeinheit, ein ausklappbares Sonnenschild, ein Verdeck mit Klimazone, einen höhenverstellbaren Schieber und feststellbare Schwenkräder mit Federung.

620,95 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von Hartan Racer GTX Kinderwagen

Der Hartan Racer GTX Kinderwagen ist ein hochwertiger und moderner Kinderwagen, der Stil und Funktionalität vereint. Er ist besonders für Eltern geeignet, die viel Wert auf Design, Qualität und Komfort legen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Racer GTX überzeugt durch seine ergonomische Sitzeinheit mit Schwenkfunktion und mehrfach verstellbarer Liegeposition. Mit seinem geringen Eigengewicht ist er besonders leicht zu handhaben. Durch die Solight Ecco Luftkammerbereifung und die Drive-Felgen ist er für jedes Gelände geeignet.

Der Kinderwagen kann bereits ab der Geburt verwendet werden und bietet mit der passenden Falttasche im modernen Design einen stilvollen Begleiter.

Weitere besondere Eigenschaften sind:

  • Höhenverstellbare Fußstütze mit Sicherheitsreflektoren
  • Umsetzbare Sitzeinheit mit Sicherheits-Klicksystem
  • Ausklappbares Sonnenschild
  • Verdeck mit Klimazone
  • Höhenverstellbarer Schieber
  • Feststellbare Schwenkräder mit Federung

Für wen eignet sich der Hartan Racer GTX Kinderwagen besonders?

Der Hartan Racer GTX Kinderwagen ist für Eltern geeignet, die einen hochwertigen, modernen und funktionalen Kinderwagen suchen. Durch seine vielseitigen Eigenschaften und sein schickes Design ist er ein Allrounder für den Alltag mit Baby und Kleinkind.

Produkteigenschaften von Hartan Racer GTX Kinderwagen im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Altersempfehlung ab Geburt
Gewicht ca. 11,5 kg
Maße 93 x 62 x 114 cm (L x B x H)
Räder Solight Ecco Luftkammerbereifung mit Drive-Felgen
Verstellmöglichkeiten mehrfach verstellbare Liegeposition, umsetzbare Sitzeinheit, höhenverstellbare Fußstütze und Schieber
Besonderheiten Falttasche im passenden Design, ausklappbares Sonnenschild, Verdeck mit Klimazone, feststellbare Schwenkräder mit Federung

Fazit zu Hartan Racer GTX Kinderwagen

Der Hartan Racer GTX Kinderwagen ist ein moderner und hochwertiger Begleiter für Eltern mit Baby und Kleinkind. Er vereint Stil und Funktionalität und überzeugt durch seine vielseitigen Verstellmöglichkeiten und besonderen Eigenschaften wie die Solight Ecco Luftkammerbereifung und die Drive-Felgen. Auch Kundenbewertungen und Testergebnisse zeigen, dass der Racer GTX ein zuverlässiger und komfortabler Kinderwagen ist.

Der Preis für den Hartan Racer GTX liegt im höheren Segment, jedoch ist er aufgrund seiner Langlebigkeit und Qualität eine lohnenswerte Investition für Eltern, die viel Wert auf Design und Komfort legen.