MAXI-COSI Gia

Der MAXI-COSI Gia ist ein kompakter und geräumiger Buggy, der für das Stadtleben geeignet ist. Er hat gefederte „All-terrain“-Reifen für eine entspannte Fahrt auf jedem Untergrund, ein großes Sonnenverdeck und einen XL-Einkaufskorb. Er lässt sich schnell und einfach mit einer Hand zusammenklappen und kann in aufrechter Position stehen. Der Buggy ist kompatibel mit verschiedenen Maxi-Cosi Babyschalen und es gibt auch Zubehör wie einen Winterfußsack, Handwärmer und eine Wickeltasche.

248,96 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

MAXI-COSI Gia ist ein kompakter Buggy, der für das Stadtleben geeignet ist. Er eignet sich für Kinder bis zu einem Gewicht von 22 kg (ab 6 Monate bis ca. 5 Jahre). Mit dem Buggy können Eltern entspannt die Stadt erkunden oder auch einen ganzen Tag auf Entdeckungstour gehen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile:

Der MAXI-COSI Gia verfügt über einen blitzschnellen Ein-Hand-Faltmechanismus, der das Zusammenklappen des Buggys erleichtert. Die gefederten „All-terrain“-Reifen sorgen für eine entspannte Fahrt auf jedem Untergrund. Außerdem bietet der Buggy einen XL-Einkaufskorb, einen komfortablen, gepolsterten Sitz, ein großes, ausziehbares Sonnenverdeck mit Belüftung, einen Becherhalter und ein Regenverdeck. Der Buggy steht zusammengeklappt aufrecht und verfügt über ein UV50 Sonnenverdeck.

Für wen eignet sich MAXI-COSI Gia besonders?

Der MAXI-COSI Gia eignet sich besonders für Eltern, die in der Stadt leben und viel unterwegs sind. Auch für längere Ausflüge ist der Buggy gut geeignet, da er über einen geräumigen XL-Einkaufskorb und eine integrierte Eltern-Tasche/das integrierte Eltern-Fach verfügt.

Produkteigenschaften von MAXI-COSI Gia im Überblick:

Eigenschaft Beschreibung
Maximales Gewicht Bis zu 22 kg
Altersempfehlung Ab 6 Monate bis ca. 5 Jahre
Faltmechanismus Ein-Hand-Faltmechanismus
Reifen „All-terrain“-Reifen
Einkaufskorb XL-Korb
Sitz Gepolsterter Sitz
Sonnenverdeck Ausziehbares Sonnenverdeck mit Belüftung
Extras Becherhalter, Regenverdeck, UV50 Sonnenverdeck
Kompatibilität Pebble Pro, Pebble Plus, Pebble, Rock, CabrioFix, Citi (mittels Adapter-Set)
Accessoires 2-in-1 Winterfußsack, Handwärmer, Modern Bag Wickeltasche

Testergebnisse und Kundenbewertungen:

Für MAXI-COSI Gia liegen leider keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

Was kostet MAXI-COSI Gia?

Der Preis für MAXI-COSI Gia liegt bei etwa 300 Euro.

Fazit zu MAXI-COSI Gia:

MAXI-COSI Gia ist ein kompakter und geräumiger Buggy, der sich besonders für Eltern eignet, die in der Stadt leben und viel unterwegs sind. Er verfügt über viele praktische Funktionen und Extras, die den Alltag mit Kind erleichtern. Der Preis von etwa 300 Euro ist angemessen für die gebotenen Eigenschaften und Vorteile. Leider liegen keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor, aber insgesamt scheint MAXI-COSI Gia ein solides und zuverlässiges Produkt zu sein.