MAM Perfect Silikon Schnuller

Der MAM Perfect Silikon Schnuller ist speziell entwickelt, um das Risiko von Zahnfehlstellungen bei Babys ab 16 Monaten zu reduzieren. Er ist 60% dünner und 4 mal flexibler als herkömmliche Silikonschnuller anderer Hersteller, was von Kieferorthopäden und Kinderzahnärzten empfohlen wird. Der kiefergerechte Sauger ist aus hautähnlichem und weichem MAM SkinSoft™ Silikon und wird von 94% der Babys akzeptiert. Er ist symmetrisch und hat ein innovatives Schild-Design, sowie eine Sterilisier-Transportbox für einfache und hygienische Aufbewahrung. Der Schnuller ist BPA/BPS-frei und entspricht der Norm EN 1400. Erhältlich als 2er Pack mit verschiedenen Farben und Motiven für Jungen. Die Forschungsergebnisse und weitere Informationen sind auf der Website des Herstellers zu finden.

9,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung: MAM Perfect Silikon Schnuller

Der MAM Perfect Silikon Schnuller wurde in Zusammenarbeit mit Kieferorthopäden und Kinderzahnärzten entwickelt, um das Risiko von Zahnfehlstellungen zu reduzieren. Er ist klinisch geprüft und bietet einige besondere Eigenschaften und Vorteile, die ihn von anderen Silikonschnullern unterscheiden.

Funktion des MAM Perfect Silikon Schnullers

Der MAM Perfect Schnuller hat einen dünneren und flexibleren Saugerhals im Vergleich zu herkömmlichen Silikonschnullern. Dies hilft, den Druck auf Babys Zähne und Kiefer zu reduzieren und somit das Risiko von Zahnfehlstellungen zu minimieren. Der Schnuller wurde speziell entwickelt, um eine gesunde Zahn- und Kieferentwicklung zu unterstützen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der MAM Perfect Silikon Schnuller besteht aus dem speziellen MAM SkinSoft™ Silikon, welches besonders weich und hautähnlich ist. Dadurch wird er von 94% der Babys instinktiv akzeptiert. Der Schnuller ist zudem symmetrisch geformt, sodass er immer richtig herum in Babys Mund liegt. Die abgerundeten Schildränder und das extra luftige Schild-Design sind besonders hautfreundlich. Der Greifknopf ist immer einfach zu greifen und stört nicht beim Nuckeln.

Für wen eignet sich der MAM Perfect Silikon Schnuller?

Der MAM Perfect Schnuller eignet sich besonders für Babys, die das 16. Lebensmonat erreicht haben. Er hilft, das Risiko von Zahnfehlstellungen zu reduzieren und eine gesunde Mundentwicklung zu unterstützen.

Produkteigenschaften von MAM Perfect Silikon Schnuller im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Klinisch geprüft Reduziert das Risiko von Zahnfehlstellungen
Dünner und flexibler Saugerhals Minimiert den Druck auf Babys Zähne und Kiefer
MAM SkinSoft™ Silikon Weich und hautähnlich, von 94% der Babys akzeptiert
Symmetrische Form Liegt immer richtig herum in Babys Mund
Abgerundete Schildränder und extra luftiges Design Hautfreundlich
Greifknopf Einfach zu greifen und stört nicht beim Nuckeln

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Der MAM Perfect Silikon Schnuller wurde von Experten empfohlen und ist klinisch geprüft. Zudem wurde er von 94% der Babys instinktiv akzeptiert. Kundenbewertungen bestätigen die hohe Qualität und die positiven Auswirkungen auf die Zahngesundheit.

Preis

Der MAM Perfect Silikon Schnuller ist in einer Packung mit 2 Stück erhältlich. Die Farben und Motive sind speziell für Jungen gestaltet. Der Preis variiert je nach Anbieter.

Fazit zum MAM Perfect Silikon Schnuller

Der MAM Perfect Silikon Schnuller ist eine hervorragende Wahl, um das Risiko von Zahnfehlstellungen zu reduzieren und eine gesunde Zahn- und Kieferentwicklung zu unterstützen. Er überzeugt durch seine besonderen Eigenschaften und Vorteile, die ihn von herkömmlichen Silikonschnullern unterscheiden. Die klinische Prüfung und die Empfehlung von Experten sowie die hohe Akzeptanz bei Babys machen ihn zu einem empfehlenswerten Produkt für Eltern.